Vor 2 tagen.... Das Produkt geht nicht so wie es sein soll. Und der support reagiert nicht so wie es sein soll. 150 euro in den wind ?
Und wie oft hast Du in den 2 Tagen noch mal nachgefragt, also das Ticket angeschubst? Wenn man ein Ticket aufmacht wird es einem Mitarbeiter zugewiesen. Fragt man jetzt nach, rutscht man in der Liste nach hinten. Man erreicht also das Gegenteil von dem,. was man möchte.
Es gibt 100te von Hostern, die 1000de unterschiedliche Pakete und Servereinstellungen haben. Wenn Du nicht genug Arbeitsspeicher hast, läuft der Shop nicht, Passt die PHP-Version oder die SQL-Version nicht - läuft der Shop nicht ist irgend ein Haken beim Hoster falsch gesetzt - läuft der Shop nicht Wurden irgendwelche Dateien falsch oder gar nicht hochgeladen, geht der Shop nicht...... Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, warum irgend etwas nicht so geht, wie es soll. Der Shop an sich funktioniert - zumindest bei sehr vielen Usern Warum das alles bei Dir nicht geht, muss man in Deinem System untersuchen. Das geht aber nicht gut von außen. Wenn Du schon bei der Einrichtung Fehlermeldungen bekommst, das zu viele gleichzeitige Zugriffe sind (Deine Fehlermeldung von oben) was machst Du, wenn google Deine Seite crawlt? Der ist unter Umständen mit 20 Bots gleichzeitig da, Oder es kommen zufällig mal mehrere Kunden gleichzeitig, die bekommen dann alle eine Fehlermeldung statt Deinem Shop zu sehen- denkst du die kommen wieder? Was die Verbindung zum HUB angeht: irgendwo im Forum war gerade das Problem einer FireWall beim Hoster, dadurch werden solche Verbindungen blockiert, wenn der Empfänger (in dem Fall Gambio) nicht explizit freigeschaltet wurde.
Es waren schon 20 User auf der Page und keine Probleme oder Fehlermeldungen sing aufgetreten. Alles entspricht auch den Anforderungen an. SQL Version, speicher platz usw. Der Support hat mir gestern (sagen wir mal) geholfen und sagten das ich meinen Hub jetzt fehlerfrei registrieren kann. Wo ich den Hub registrieren wollte passierte nichts so wie es war war es auch immer noch. So eine Hilfe habe ich bekommen.
Dann kann es noch an Deinem Browser liegen, oder an einem Virenprogramm.... Mal einen anderen Browser oder den Inkognito-Modus testen. Man muss ach ab und zu den Browsercache leeren, falls da etwas altes drinnen hängt. Wenn es von Gambio aus geht, muss es das von Dir aus auch.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mir den shop installieren um zu testen wo das Problem liegt?
@pabloscave: vielleicht macht es Sinn für dich, die Erstinstallation von einem Dienstleister durchführen zu lassen.
@pabloscave: Schau einfach mal hier im Dienstleistervereichnis oder auf der Partnerseite von Gambio, wenn Du schnelle Hilfe möchtest: https://www.gambio.de/forum/forums/dienstleister-verzeichnis.74/ https://www.gambio.de/Unsere-Partner/kategorie/agenturen.html
Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe 180 Euro bezahlt für Support und den will ich auch haben. Was soll mir das bringen wenn der Shop nicht geht ? Hab alle Versionen versucht und immer das gleiche Problem.
@pabloscave: Sorry, aber das ist so nicht in Ordnung. Du weißt schon, dass es hier Leute gibt, die dir versuchen zu helfen, was, wie Du ja merkst, ins Leere führt und, dass das auf freiwilliger Basis geschieht, oder? Kurz gesagt: Du hast keinen Rechtsanspruch darauf. Alle beteiligten Personen hier im Beitrag sind nicht direkt von Gambio. Oder meinst Du wir haben was von den 180 Euronen gesehen? Wenn keine zielführende Lösung herbeigeführt werden kann, den Grund lasse ich mal außen vor, dann musst Du geduldig sein, bis dein Ticket beantwortet wird.
Versteht mich nicht falsch. Ich warte halt nur 3 tage und bin frustriert. Will den shop schnellst wie möglich einrichten. . Und für alles anderes, hab ich mich bedankt, weil es eins A Informationen sind.
Freitag nachmittag bis Montag ist keine Supportzeit. Support bedeutet auch unterstützung bei Einstelllungen und Problemen. Aber für knapp 15 eur im Monat darfst du hier nicht so einen aufriss machen. Wenn du ein Ticket schreibst - warten - nicht als darauf nachfragen, das schiebt dein Ticket immer wieder nach unten. Dümmste was machen kannst. Pro Ticket möglichst nur ein Thema, da versch. Bereiche im Shop von versch. Mitarbeitern beherrscht werden wo die sich besser auskennen als der andere. Keine Updates oder Neuerungen am Freitag machen, da am Wochenende kein Support da ist außer das Forum und paar "freiwillige" die mal nebenbei kurz reinschauen. Du brauchst den Hub auch nicht zwingend zum arbeiten. Artikel anlegen, Design einrichten, geht alles schon. Auch Zahlarten aus dem Shop kannst schon einrichten. Nur eben die vom Hub nicht. Die meisten Fehler die da vorkommen sind Browser Plugins, Virenprogramme, Fehlerhafte Daten eingaben, Falsche URLs (mit und ohne www) selten ist es was am Hub selbst, denn da hängen tausende Shops dran.