Guten Morgen, wir sind mit unserer mobilen Ansicht nicht zufrieden. Es erscheint erst einmal nur Text, wir hätten aber gerne Artikel gesehen. Wie kann man das ändern ? Das Logo ist auch nicht gut für die mobile Ansicht. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences
Das Logo ist eindeutig kein Logo. Das ist ein vollgeklatschtes Banner. Das wird mobil nie gut. Ein Logo immer auf ein Logo beschränken. Den Text in dem Content zusammenkürzen und den Rest weglassen oder woander platzieren. Alternativ mit CSS Media Queris ausblenden, ist aber für SEO die schlechtere Methode.
Ja ok Danke für den Tipp, wir wollen es heute ändern mit einem schönen Logo. Aber wie bekomme ich dann das Suchfeld, Kontakt und den Warenkorb da oben rein, wie in dem Testshop ?? https://www.gambio-shop.de/shop2/
Ja, weil da jemand was reingefummelt hat um das alte Ding auf volle Breite zu ziehen.... Darum rückwärts bauen. Hintergrund vom Logo nicht weiss setzen, sondern transparent. Wenn der Kontrast dann zu schwach ist Schriftfarbe anpassen oder den Hintergrund. Mit ner weissen Kiste um ein Logo sieht immer ungalant aus.
Hallo vielen Dank für die Antworten, aber Rückwärts bauen hilft uns im Moment nicht weiter, keiner weiß was damit gemeint ist. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team
Guten Morgen, hat eventuell jemand Zeit kurz weiter zu helfen ? Wir hätten gerne im Shop im Headerbereich diese Ansicht wie in diesem Beispiel Test Shop: unser Shop hat die Webseite shop.phiessences.com Wir haben auch das Problem das in der Table Portrait Ansicht, kein Menü links angezeigt wird siehe Screenshot: Wir wären über eine Hilfe sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team
Stell doch einfach den Standard Gambio Look wieder her über den Style Edit. Dürfte wesentlich einfacher sein. Dann musst du halt deine Farben usw. eben neu anpassen aber ich denke im Verhältnis wäre das leichter. Da sieht einiges stark verbaut aus.
Hallo, wie müssen wir da vorgehen ? Kann man sich das vorher auch anzeigen lassen, ohne abzuspeichern ?
Klaro, du kannst doch die Templates einfach wechseln. Kopieren, Aktivieren usw. Wenn du Style Edit startest, siehst du doch eigentlich schon die Template Übersicht?
Ja super Idee, habs gefunden. Kann mal einer schauen was ich noch verbessern kann ? shop.phiessences.com
Das Logo ist immernoch eher gruselig. Erstmal hat das einen weissen Hintergrund, der aktiv nach Nichtgestaltung aussieht. Statt weiss sollte da eher einfach eine Transparenz sein. Wenn der Hintergund denn zwingend weiss sein muss, dann sollten die Elemente in der weissen Box wohlverteilt sein, die wirken eher beliebig eingestreut. Ich fände es klug da mal mit einer Designagentur zu sprechen, die die Skills da schnell viel zu erreichen effizient erbringen kann.