AGB - PDF hochladen

Thema wurde von birgitta_van_meegen, 8. März 2019 erstellt.

  1. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo zusammen,

    ich musste die AGB ändern und weiß nun nicht mehr, wie ich die hinterlegen kann. Im Content-Manager erscheint

    shop_content.php?coID=3 als Link

    Wo kann ich das PDF hochladen, damit es dann auch dort angezeigt wird? Hochladen selbst weiß ich natürlich, aber die Datei wird doch auch bei den Bestell-Mails ausgegeben...

    THX
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    das PDF wird aus der Content-Seite erzeugt.
     
  3. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Ich glaube nicht... Wie schon geschrieben, ist der oben genannte Pfad als Link bei den AGB hinterlegt. Die AGB erscheinen auch im Checkout - als Volltext und als Downloadlink.

    Meine Änderung im Content-Manager (anderes Dokument verlinkt) hat leider nicht zur Folge, dass diese auch im Checkout richtig ausgegeben werden.
     
  4. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    die AGB werden im Content Manager bearbeitet:

    Darstellung / Content Manager / Seiten / Infoseiten
     
  5. birgitta_van_meegen

    birgitta_van_meegen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - vielen Dank!