Moin, entschuldigt die komische Überschrift, ich habe gerade Wortfindungsstörungen Wenn wir unser Menü öffnen und dann auf eine Hauptkategorie klicken, öffnen sich darunter die Unterkategorien. Das ist soweit richtig. Aber: Es öffnet sich diese Hauptkategorie auf der rechten Seite auch nicht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass früher rechts dann die Unterkategorien aufgingen und links das Dropdown Menü aufging. Wir möchten gern, dass das wieder passiert. Habt ihr eine Tipp? Beispiel: Klick auf "Hebebühnen" links, Dropdown Menü links geht auf. Rechts öffnet sich die Hauptkategorie "Hebebühnen". Shop: https://wulf-kfz.de
sorry... hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun... aber wenn ich in der Produktübersicht auf PRODUKTDETAILS klicke landet der Artikel im Warenkorb... scheint so als wäre das ein Sprach Override... hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man den Button umbaut, dass man auch wirklich in den Details landet...
Ach super, das habe ich ganz aus den Augen verloren. Ich such mich gleich mal durch. P.S: das passiert interessanterweise nicht bei allen Produkten, es kommt drauf an, wie tief die in der Kategorieebene sind. Sehr nervig.
ne, das ist nicht korrekt... es hat damit zu tun, ob der Artikel Attribute/Eigenschaften hat... Den wenn das der Fall ist, muss der kunde ja erst noch eine Auswahl treffen, bevor der Artikel in den Warenkorb kann.
Danke, guter Einwand. Ich hab unserem Programmierer Bescheid gesagt, damit er sich auf die Suche machen kann
Zu Deinem Kategorie-Problem: Darstellung -> Tempplate Einstellungen -> Kategoriemenü Den Haken bei "Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen" entfernen Zu Deinem Button-Problem: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das erstellt einen Button, der immer zum Produkt verlinkt