Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Stunden den Block des Erscheinungsdatums aus der Detailseite in die Listenansicht zu bringen Auf der Detailseite wird alles korrekt angezeigt. Der Code aus der standard.html lautet. HTML: {block name="module_product_info_standard_available_if"} {if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != ''} {block name="module_product_info_standard_available"} <div class="products_info_available col-md-8"> {$PRODUCTS_DATE_AVIABLE} </div> {/block} {/if} {/block} Nun habe ich meine /templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product-USERMOD.html damit ergänzt, aber der Block wird einfach nicht geladen. Muss die product-USERMOD.html evtl. mit dem Laden neuer Texte/Sections beauftragt werden ({load_language_text section="XYZ"})? Die Passagen aus der standard.html helfen da jedoch leider nicht weiter. Freue mich über alle Tipps.
Steht denn das Erscheinungsdatum in der Liste überhaupt zur Verfügung? Wenn nicht musst du das erstmal per Overload dahin holen.
Das weiß ich leider nicht. Ich tue mir wirklich schwer die Logik hinter der Zuweisung der einzelnen Blöcke und Variablen zu verstehen. Dadurch gestaltet sich die Suche der einzelnen Dateien auch schwer
Das ist ganz einfach: Es gibt k(aum )eine Der Code ist an vielen Stellen noch alt. Damals hat irgendeiner gesagt: "wir brauchen auf der Artikelseite diese Anzeige" Und dann wurde das für die Anzeige auf der Artikelseite umgesetzt. Für die Anzeige meiner eigenen Extrafelder in der Listenansicht, hatte ich ein Overload von Cyrus, dass du vielleicht abwandeln kannst: Dateiname: extrafeld_ProductListingContentControl.inc.php Das ist der Inhalt der Datei: PHP: <?phpclass extrafeld_ProductListingContentControl extends extrafeld_ProductListingContentControl_parent{ /* public function add_product_data(array &$p_products_array, array $p_product_array, product $p_coo_product) { array('PRODUCTS_INHALT' => $coo_product->data['p.products_inhalt']); }}{*/ public function getSelectFields() { $select_fields = array('p.products_inhalt'); return $select_fields; }public function extend_proceed($p_action) { $t_sql = $this->sql_query; $select_fields = implode(",",$this->getSelectFields()); $t_sql = str_replace('FROM',','.$select_fields.' FROM',$t_sql); $this->sql_query = $t_sql; parent::extend_proceed($p_action); }} Die Datei kommt in den Ordner GXUserComponents/overloads/ProductListingContentControl/ (den letzten Ordner musst du selber anlegen) Oder, wenn Du die Smarty-Blöcke und GXModules/ nutzt, dort in das Unterverzeichnis Meins/Erscheinung/Overloads/ProductListingContentControl/