Hallo ihr Lieben, wir haben ein Problem gerade, der Shop ist nicht erreichbar und nur diese Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Class 'Update Redirect Application TopPrimalExtender_parent' not found" Hilfe! VG Britta
...lt. Provider soll es ein "Bug-Problem im Script" sein. Was das auch immer heißen mag. Die 24h-Provider-Hotline kann nicht helfen
jetzt erscheint was neues : USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , integer expected, but NULL detected"
Ich hab mich gerade durchgewürfelt und bin dem nachgestiegen. Heute nachmittag um 16:30 hat jemand begonnen ein Update des Shops von 3.9.2.2 auf 3.11.3.0 zu machen, und mittendrin aufgehört oder es vermasselt.
Wie lange kann die Baustelle dauern? Es stellt keine gute Außenwerbung dar... kann hier, anstatt der Fehlermeldung, vorrübergehen eine Info oder ein Baustellenbild stehen? jetzt kommen schon Emails von Kunden, daß unser Shop nicht erreichbar ist... Ohne Worte
Wilken - ich küsse dich!!! Der Shop funktioniert wieder und ist in neuester Version; sogar schon mit Testbestellung. Muss ich noch irgendwas berücksichtigen oder im Admin einstellen? VG Britta
Hallo @Wilken Ich habe das gleiche ähnliche problem wie oben . Bereits eine anfrage für update auf neueste version gemacht . Wird damit das problem gelöst ? geht das lange ? ( FATAL ERROR(1): "Class 'UpdaterRedirectApplicationTopPrimalExtender_parent' not found" zudem habe ich schon seit langem probleme den shop auf https zu bringen. Und das schlimmste meine frau ist die cheffin und macht mir ziemlich druck
Ps ich wollte ja auch das update machen habe aber dann doofer weise das falsche genommen . Seither läuft der shop nicht so wie er soll :-(