Hallo … Ich möchte den Versand nach Österreich anbieten aber ich komme einfach nicht weiter wo ich das eintragen kann im shop . Bei welchem Modul ? Ich möchte pauschalversandkosten anbieten wie innerhalb Deutschlands auch . Also nicht nach Gewicht oder preis . das Modul Pauschale Versandkosten habe ich für Deutschland aktiviert. Nach Österreich wären es ja andere kosten . Nun steht im Warenkorb 0,00 Versand für Österreich . Ich brauche bitte dringend Hilfe . Liebe Dank
Für den Auslandsversand benutzen wir das Modul "Pauschale Versandkosten". Dort den Betrag für die Versandkosten (netto) eintragen. Und für AT freigeben. Für den Versand nach Deutschland nutzen wir die Module "Versandkosten nach Preis", "Versandkostenfrei" und "Selbstabholung".
Wenn du Pauschal schon für DE hast, dann nimm einfach das nach Preis / Gewicht, stell es auf Preis und gib den Höchstbetrag an, den Du nach AT liefern würdest und dann Deine Pauschalen Versandkosten dafür. P.S. denke auch an die Verpackungs-Endsorgungslizenz für AT.
Man kann das zB "Deutsche Post" Modul nehmen. Dann Heißt: Sendungen nach DE bis 999999kg kosten 10.00 EUR netto. Und Heißt: Sendungen nach AT bis 99999kg kosten 15.00 EUR netto.