iGL & Datenweitergabe an Transportunternehmen

Thema wurde von m_wagner, 16. März 2019 erstellt.

  1. m_wagner
    m_wagner Erfahrener Benutzer
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    Hallo,

    soeben habe ich festgestellt dass einen Konflikt gibt, wenn jemand die Kundengruppe iGL hat. In diesem Fall wird ihm nur das erste Kästchen ( Widerrufsrecht ) angezeigt. Die beiden weiteren Kästchen ( AGB & Datenweitergabe an Transportunternehmen ) leider nicht und so kann er die Bestellung nicht abschließen. Was muss ich wie einstellen, damit das funktioniert?
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Wenn es nur eine Kundengruppe ist, dann ist entweder in der Kundengruppe etwas falsch eingestellt (Vergleich mit den anderen Kundengruppen),
    oder, wenn der Kundengruppen-Check aktiv ist, fehlt der Kundengruppe das Recht den Content zu sehen (bei den Seiten im Content-Manager prüfen)
     
  3. m_wagner
    m_wagner Erfahrener Benutzer
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    1000 Dank, die Einstellungen im Contentmanager waren nicht alle auf Freigabe gestellt.

    Schönes WE