gelöst Ich kann mich nicht mehr einlogen

Thema wurde von Marek, 16. März 2019 erstellt.

  1. Marek

    Marek Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich hoffe jemand von Euch kann mir weiter helfen.
    Nach einem versuch ein Gütesiegel von erfahrungen.de auf die Hauptseite einzufügen,kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Beim klicken auf Login passier nichts, es öffnet sich gar nichts.
    Nach manuellen eingeben von: /admin/admin.php kann ich mich einlogen.
    Aber komme immer noch nicht in den Admin bereich,es kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: StringType: Invalid argument value given (expected string got NULL): in /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/GXEngine/Shared/Types/StringType.inc.php:43 Stack trace: #0 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/GXEngine/Shared/Types/NonEmptyStringType.inc.php(35): StringType->__construct(NULL) #1 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/admin/includes/application_top.php(710): NonEmptyStringType->__construct(NULL) #2 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/admin/admin.php(12): require_once('/customers/d/d/...') #3 {main} thrown in /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/GXEngine/Shared/Types/StringType.inc.php on line 43
    FATAL ERROR(1): "Uncaught InvalidArgumentException: StringType: Invalid argument value given (expected string got NULL): in /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/GXEngine/Shared/Types/StringType.inc.php:43
    Stack trace:
    #0 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/GXEngine/Shared/Types/NonEmptyStringType.inc.php(35): StringType->__construct(NULL)
    #1 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/admin/includes/application_top.php(710): NonEmptyStringType->__construct(NULL)
    #2 /customers/d/d/d/lieblingsjeans.com/httpd.www/admin/admin.php(12): require_once('/customers/d/d/...')
    #3 {main}
    thrown"


    Nicht mal nach einem Wiederherstellung versuch von gestrigem Backup ändert sich etwas.
    Ich Hoffe jemand von Euch kann mir dabei weiter helfen.Alleine komme ich nicht weiter.
    Vielen dank.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Mache einen Restore über deinen Hoster. Das sollte gehen aus dem Backend deines Anbieters.
     
  3. Marek

    Marek Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Danke Dir
    Nach eingeben von : admin/start.php war ich dann doch im Admin bereich.
    Nach dem ich dieses Gütesiegel gelöscht habe und das Cache geleert habe,geht es wieder.
    Jetzt kann ich besser schlafen :)