Hallo zusammen, ich bin Gambio Neuling und arbeite mich seit einigen Wochen in das Thema ein. Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen noch Offline geschalteten shop. Normalerweise gelange ich über www.familosol.de/login_admin.php in meinen Shop. Aktuell wird nur weitergeleitet auf meine Platzhalter Seite "wir gehen bald online". https://www.familosol.de/login.php?action=process&login_admin=1 Ich hab im cache/ und ../templates_c alles gelöscht bis auf die htaccess und Ordner.... Der Browser Cache ist ebenfalls geleert. Trotzdem immer wieder das gleich, ich werde zur Platzhalter Seite umgeleitet. Hat jemand noch eine Idee. Gruß Andi
Dann am besten eben ein Ticket einwerfen. Kann nichts grosses sein, muss aber dann wohl kurz jemand anschauen.
Hallo Andi, wir gehen mal davon aus, dass das Passwort passt. Ich denke, es ist auch nur eine Kleinigkeit, aber von Außen ein Blick in die Glaskugel. Du bist nicht zufällig bei Strato, oder?
Ok, wollte nur hören, ob Du das SSL-Erzwingen aktiviert hattest oder nicht. Mach, wie Wilken gesagt hat, ein Ticket auf.