Hallo, ich bin letztens über ein Darstellungsproblem in Chrome gestoßen. Die Startseite wird noch normal und regulär dargestellt aber sobald man auf eine Kategorie klickt werden die Kategorieelemente in Chrome nach rechts versetzt dargestellt, die Boxen und das Menü in der linken Spalte fehlen und das normale Menü ist nur in Teilen funktional. In Firefox und IE ist die Darstellung und Funktion normal. Ich habe schon versucht das über StyleEdit zu ändern, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Kann sich das bitte jemand kurz ansehen und hat jemand vielleicht eine Idee wie icxh den Darstellungsfehler beheben kann? Ich stehe da gerade ziemlich am Schlauch. Hier die Shopadresse: http://www.schwarz-sports.de Danke!
Wenn man das css so ändert, ist die Optik im Chrome normal: Vorher left: 25% ob das aber die Endlösung für alle Browser ist?! Irgendwas musst Du doch verstellt haben.........
Mir ist es zumindest nicht bewußt. Das Design des Shops steht an und für sich schon ewig so wie es ist. Ob ich das nun nur nicht bemerkt habe das es da einen Fehler bei Chrome gibt oder der Fehler nach einem der Updates kam kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich danke dir aber schonmal für die schnelle Reaktion und werde mal deinen Ansatz testen.
Ich bin nicht sicher, aber ich meine da gab es in einer Version einen Bug..... Welche Shopversion hast Du?
Version ist die 3.12.0.2 Darstellungsfehler war aber auch bei der vorherigen Version schon vorhanden. Wenn ich live die Werte ändere wie von marmoles vorgeschlagen stimmt zwar die Position der Kategorien, das vertikale Seitenmenü bleibt aber verschwunden.
Möglich, dass im css eine "}" oder in einem Kategorietext ein "</div>" fehlt. Kann man von außen aber nicht sehen. Da hilft ein Ticket an Gambio
Die häufigste Ursache ist eine zu geringe Höhe des Headers im StyleEdit eingestellt. Bitte prüfen das einmal und stelle die Höhe für den Header auf einen Wert der die Menüleiste mit einbezieht, dann sollte auch die Verschobene Darstellung im Chrome nicht mehr auftreten.
@Till: Super, dankeschön. Das war genau der richtige Hinweis. Darstellung unter Chrome ist jetzt prima. Danke an alle!