@Gambio, wie wäre es mit einem Ribbon "wieder verfügbar"? Macht für mich Sinn, wenn man den Artikel vorher auf "zur Zeit nicht lieferbar" hatte. So sieht es der Kunde sofort Schlecht wäre auch ein Ribbon nicht, den man selbst konfigurieren könnte
GX-Feature (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) vom 15.08.2016 - "Frei definierbare Ribbons" Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein "wieder verfügbar" etwas zu lang wäre und da irgendwas verdeckt ober verschoben werden würde. Mach doch ein "bald" daraus und stell das Datum ein, ab wann es wieder verfügbar ist.
Workaround. in der DB das erstellungsdatum anpassen, damit der NEU Ribbon erscheint. - besser als keins
Ich nutze dafür das "In Kürze Verfügbar". Man muss nur ein Datum in der Zukunft eintragen und die Anzeige des Textes im Artikel rausnehmen. Und natürlich das Ribbon von "Bald" auf "Back" ändern So kann man steuern, wie lange das Ribbon erscheinen soll und es wird auf der Startseite noch gesondert dargestellt. Das geht natürlich nur, wenn man das Modul nicht für "in Kürze erscheinende Artikel" braucht.
Du musst auch irgend wo dran festmachen, wann der erscheinen soll. Ein Ribbon erstellen ist nur die Hälfte. Du bräuchtest also erst mal ein Modul "Wieder da", Artikel , die das Merkmal "wieder da" bekommen, können dann auch das Ribbon anzeigen. Oder man müsste ein Ribben im Artikel erstellen, oder zuweisen können, das dann erscheint,. Ähnlich wie bei dem EEK, wo man im Artikel die Farbe und Energie-Klasse eingibt und dann der Pfeil überall erscheint.