Problem mit dem "Angebote Swiper" auf der Startseite

Thema wurde von Anonymous, 15. März 2019 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem "Angebote Swiper" auf der Startseite.
    Dieser "swiped" einfach nicht. Ich habe auch "Unsere Empfehlungen" im Einsatz wo der Swiper ohne Probleme funktioniert. Auch die Ansicht sieht anders aus (siehe Bilder)

Bildschirmfoto 2019-03-15 um 11.24.46.png Bildschirmfoto 2019-03-15 um 11.24.55.png

Bei Angebote sind aktuell 3 Produkte enthalten.
    Im CSS habe ich gesehen, dass die Klasse <div id="specials" class="swiper-container swiper-is-not-active"> hinterlegt ist obwohl ich bei Template Einstellungen den Swiper überall aktiviert habe.
    Bildschirmfoto 2019-03-15 um 11.27.32.png

Seltsam ist auch, dass bei den "Empfehlungen" 5 Produkte in Reihe angezeigt werden und bei Angebote nur 2 Produkte. Wenn ich das Browserfenster vergrößere, werden alle 3 Produkte angezeigt. Ich habe auch schon im Style Edit alles durchgeschaut und das Backend durchsucht ob noch irgendwo eine Einstellung nicht passt, aber leider nichts gefunden.

Anzusehen ist dieses Phänomen unter www.inntaler-naturprodukte.de

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte.

Danke!

2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Du hast da nur 3 Angebote, aber 5 können auf einmal angezeigt werden. Was soll da denn "swipen"? Wenn Du 6 oder mehr Angebote hast, dann wird es wahrscheinlich funktionieren.

Wenn Du mehr Angebote erstellt hast, aber nur 3 angezeigt werden, dann überprüfe mal die Angaben für die maximale Anzeigemenge.

3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Danke für Dein Feedback! Mir ist klar, das es bei 3 Angeboten in der Desktop Ansicht nicht swiped. Jedoch zeigt es mir bei einer kleineren Bildschirmbreite nur 2 Angebote an, welche auch nicht geswiped werden, ergo sieht man das 3. Angebot nicht mehr auf dem Tablet beispielsweise. Die Einstellungen für Max Werte etc. sind mir alle bekannt und wurden richtig gesetzt. Gibt es vielleicht noch irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Danke euch!