Bildgröße viel zu klein, wie kann ich diese ändern für den PC sowie für das Mobiltelefon und was ist zu beachten`?
Das Bild ist so breit wie da Platz ist. Bist du willig Titel und Beschreibung schmaler zu machen? Woher soll der Platz für das Bild kommen?
Per etwas CSS. Code: /* main.min.css | https://www.intersignal.at/templates/Honeygrid/main.min.css?bust=1554307180 */ @media (min-width: 1200px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image { /* width: 16.66667%; */ width: 25%; } } @media (min-width: 992px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image { /* width: 16.66667%; */ width: 25.66667%; } } @media (min-width: 768px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image { /* width: 33.33333%; */ width: 41.66%; } } @media (min-width: 1200px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title-description { /* width: 50%; */ width: 41.66%; } } @media (min-width: 992px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title-description { /* width: 50%; */ width: 41.66%; } } @media (min-width: 768px) { .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title-description { /* width: 66.66667%; */ width: 58.32%; } } Das wäre das wichtigste um bei verschiedenen Bildschirmbreiten dem Bild je eine Gridspalte mehr und der Beschreibung je einer Gridspalte weniger zu geben. Bei 12 Spalten (es sind immer 12 gesamt pro Zeile) ist eine Spalte 8,3333% breit. 25% der Gesamtbreite sind damit 12/100*25=3 Spalten bedeutet 8,333%*3=25%. Spalten für den Preiscontainer dabei nicht vergessen, der mag nicht gestaucht werden. Es lohnt sich dabei auch wenn man rechnet mal 0,01% kleiner anzusetzen, damit kein Browser für die Spalte 100,01% gesamt ausrechnet, dann bricht alles um.
Habe das jetzt eingespielt, zum teil passt es, aber zum teil auch nicht, siehe hier im Screenshot, muss ich noch etwas durchlaufen lassen das es passt, ist eigentlich ein großes Bild aber die Darstellung von diesem Bild passt zB nicht, viel zu klein, bei den anderen passt es sehr gut.
das css bitte im style editor unter eigenes css einfügen nicht in irgendeine shopdatei dann würd ich es mir noch kommentieren damit weißt wofür der Block war später mal. Die Bilder kannst im 2. schritt ja dann auch vergrößern. evtl. sind da nur die kleinen geladen. müsste man sich ansehen sieht hier aber okay aus (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Wilken, das klappt leider nicht, es schneidet dann in den warenkorb komplett ab, siehe screenshot
du musst das css im style editor hinterlegen NICHT in der main.css immer unter eigenes css caches shop und browser leeren danach
Mist, ich hab ja in meinem CSS den Ort wo ich es im Browser on the fly geändert hab mitkopiert als Kommentar... In der main.css macht man natürlich keine dauerhaften Änderungen, das ist eine Cache Datei, die wird oft neu generiert und verliert dann alles was nicht an anderen Orten dauerhaft gemacht wird. Der Bereich für eigenes CSS im Styleedit ist ein gut passender Ort. Anyway: Ohne das Problem live zu sehen kann ich nix zum Stylingproblem sagen. Trocken wird das nichts.
Hab das jetzt eingegeben lt. deinem CSS, bitte prüft das mal, die Zugangsdaten habt Ihr ja im System. Danke