Alle Artikel aus Unterkategorien anzeigen, SQL Code gesucht Gibt es einen SQL Code damit alle Artikel aus den Unterkategorien angezeigt werden oder muss ich 320 Kategorien manuell anklicken? Bitte um einen Code wenn jemand einen weiß zum ein und ausschalten. Danke
Du meinst die Funktion "Artikel aus unterkategorie anzeigen" in den Kategorie einstellungen? Für ALLE oder nur eine Bestimmte?
ja aber ein SQL muss ja auf ein bestimmten Wert abziehelen, und da wäre es gut zu wissen welchen Schalter er genau damit umlegen will !
Mit reinem SQL geht das erst mit rekursiven CTEs in MySQL 8. P.S.: Möglicherweise Missverständnis, ich ging davon aus, dass du nach einer Möglichkeit suchtest, alle Artikel aus einem Teil des Kategoriebaums zu manipulieren.
das wäre ja dann der schalter geziehlt nur bei den Hauptkategorien oder generell bei allen. bei allen ist einfach. wenns nur bestimmte sein sollen wirds schwerer. wenn nur Hauptkategorien dann kannst das cschneller durchklicken und aktivieren als sql code abzuwarten.