Hatte schon jemand das Problem, dass sich die Mengeneinheit nicht ändern lässt? Egal ob ich einen bestehenden Artikel ändern möchte, oder einen Neuen anlege.... Shopversion: GX3.8.3.1 Zu Hülf und Danke Heidemarie
In meiner Laborecke finde ich gerade kein Problem. Du kannst bei dir keine Mengeneinheiten anlegen in der Mengeneinheitenverwaltung oder du kannst vorhandene in der Artikelbearbeitung nicht zuweisen? Letzteres oder? Und was passiert dann? Eine Fehlermeldung? Oder ist das nach dem Speichern einfach weg?
Letzeres - Die Änderung wird einfach ignoriert. Egal ob ich bei einem schon lange bestehenden Artikel etwas ändern möchte oder einen Artikel ganz neu anlege. Bei neu anlegen bleibt einfach das "Stricherl"
Möchte jetzt ungern updaten. Der Shop der Firma wird wahrscheinlich noch bis Juni 19 aktiv sein und danach geschloßen. Müsste jetzt noch den kompletten Abverkauf darüber abwickeln. Danach wird ein komplett neuer aufgesetzt und geht dann wieder Online. Wegen dem Bug, ein Update wurde schon lange nicht mehr gemacht. Also nichts geändert.
Ja, ist ein Bug in 3.8 --------------Auszug aus der Ticketantwort--------------- ...... bei diesem Problem handelt es sich um einen Bug in der von Ihnen genutzten Shop-Version, so dass wir ein Update des Shops empfehlen. ..... ------------------------------------------------------------------------ Wir leben momentan damit, da wir erst vor kurzem auf 3.8 umgestellt haben (Begeisterung hält sich deswegen natürlich in Grenzen :-() lg