Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, unseren Online-Auftritt um eine FB-Seite zu erweitern. Allerdings gestaltet sich die Anmeldung sehr problematisch. Anfänglich lief alles glatt und ich konnte anfangen, die Seite einzurichten. Dann plötzlich: Sperre. Ein Foto wird gefordert. Okay, ein Foto vom Chef gemacht und hochgeladen. Konsequenz: Sperre. Ein ausweisartiges Dokument wir gefordert...uff. Frage an die die fb-Spezialisten unter euch: Ist das normal, oder machen wir was falsch? Wenn ja, was könnte es sein? Ist es problematisch, wenn ich (Mitarbeiter) diese Seite betreue anstelle des Account-Inhabers (Chef) ?
Einrichten einer SEITE ist was anderes als ein Profil ! Du brauchst ein privates Profiil um eine Seite für Firmen einzurichten.
Hallo Dennis, soweit klar. Ein Profil habe ich angelegt, wenngleich auch zunächst nur minimalistisch. Aber immerhin, die Basisangaben Name, Geburtsdatum usw. sind alle drin. Ich konnte auch etwa eine Woche lang weiter die Abfragen befüllen, dann kam plötzlich die Sperre. Mir ist völlig unklar, was das Problem dabei sein könnte.
Kann dir hier auch keiner sagen erstelle ein Profil mit deinem Namen (kein Firmenname) und damit kannst dann eine Seite für die Firma erstellen. das private Profil kann minimal sein ohne foto. sichtbarkeit alles minimal nur für freunde usw. aber brauchst ein privates echtes profiel mitdem du eine Seite als Admin pflegst