moin, wurde Paypal gehackt? Kundin schreibt mich an, sie hätte heute morgen gegen 9:00 versucht zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen. Hat wohl Lastschrift ausgewählt von Paypal Plus. Sie hat zwar eine Bestätigung von Paypal erhalten, dass das Lastschriftmandat akzeptiert wurde, aber im Shop wurde keinerlei Bestellung angelegt. Und gerade hab ich versucht, Paypal aufzurufen, da kommt: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem Server (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) schlug fehl. oder Die Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED Hat das Problem noch jemand?
oh man. ich befürchte den neuen Bitdefender als Ursache. Aber wenn ich da in die Firewall schaue, steht Paypal nicht mal als geblockter Versuch drin...
ok ein Blick ins Netz sagt, ich bin nicht alleine mit dem Problem. scheint regional zu sein und mit der telekom zusammen zu hängen
das ist schon seit gestern vormittag. Manchmal gehts und manchmal nicht erreichbar. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich habe heute Mittag mit PayPal telefoniert. Offenbar betrifft das überwiegend Telekom-Kunden (aber anscheinend auch nicht alle). Aktuell hat die Telekom (lt. Aussage PayPal), massive Probleme sich mit den PayPal-Servern zu verbinden.