Hallo zusammen. Die Google Search Konsole zeigt mir weiterhin bei zwei Seiten die Fehlermeldung "Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander" . Bei den Seiten handelt es sich um : (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hat jemand eine Ahnung warum das auf diesen SEiten so ist? ich selbst sehe nämlcih leider nichts. LG
Gehe ich von aus ja. Denkst du wenn die Bilder anders geschnitten sind sollte sich der Fehler beheben ?
An den Bildern sollte es nciht liegen, da die Bildbereiche eigentlich gleich sein sollten. Vielleicht hat google da noch etwas alten im Cache und die Seiten müssen nur einmal neu gecrawlt werden.
Ich hab mal die Überprüfung gestartet und mal sehen was der danach ausspuckt, weil sonst kann ich mir diesen "Fehler" nicht erklären
Der Google Test für mobile Friendliness sieht nichts, man vergleiche: https://search.google.com/test/mobi...x&utm_campaign=suit&id=P2FZzsGRK9WnedKaz6FQWA Man muss nicht immer davon ausgehen, das alles was irgendwo bei Google steht als 100% bare Münze zu nehmen ist, zumal bei Google selbst woanders auch wieder was anderes steht, ständig. Das hat damit zu tun, dass es nicht das eine Google gibt, sondern die vielen Googles in dem einen Google. Ich bezweifele so zum Beispiel, dass die Leute die die Search Console treiben die gleichen Leute sind, die die Suche selbst füttern. Wem man aber nun wo glauben soll, was schlimm ist und was nicht, was behebenswert ist und was gar nichts auslöst,...