Artikelbilder sortieren

Thema wurde von Anonymous, 1. März 2017 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist der Lauf der Dinge, neue Sachen brauchen oft einen kurzen Moment um zu reifen bevor Sie richtig gut sind. Das ist dann auch ein Feedbackprozess zwischen uns und euch Kunden. Wenn du und andere uns im Betaprozess bei den Sachen die wir bringen schon möglichst früh begleiten und währenddessen das Ganze schon genau ansehen, wird es aber früher gut. Von allem was wir machen, stellen wir nach Möglichkeit frühzeitig Betas zur Verfügung.
     
  2. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    +1
    Vermisse es gerade wieder mal, zum X-ten mal...
    Aber stänkern will ich nicht (getraue mich nicht) ;-)
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Puh! ;)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben :(
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Aus aktuellem Anlass für mich gerade sehr interessant. Würde mich auch sehr über diese Anpassung freuen! ;)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    0 % Fortschritt seit 2 Jahren trotz hoher Priorität.

    :(
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, das ist so. Es gibt natürlich auch einen tieferen Hintergrund: Wenn man das wenigstens semiordentlich machen will, gehen alle Wawiconnectoren kaputt die nicht auf API-Basis arbeiten. Semiordentlich heisst: Artikelbild 1 muss aus der products Tabelle verschwinden, das hat da im Grunde nichts verloren. Das ist ein Historismus der nervt. Das muss in die products_images Tabelle, wo alle anderen Bilder auch sind. Auf der jetzigen Struktur was zu bauen lohnt nicht. Damit man die Wawi Leute in Ruhe ärgern kann, müssen aber andere Vorraussetzungen passen, sonst machen wir das nicht. Der Punkt ist aktuell allerdings nicht erreicht.

    Nachdem du gestern aber nun gerade über die Coupons geschimpft hast und ich orakele das wird uns noch über viele Tickets begleiten...

    Es gibt sehr viele Themen die auf Bearbeitung warten und bei denen das gut wäre. Den einen Händler interessiert dies, und den anderen interessiert das. Manche Leute wollen zum Beispiel Verbesserungen bei der Couponcodeeingabe, andere wollen Bilder sortieren, wieder andere noch andere Sachen. Irgendwas davon wird gemacht, was anderes dafür nicht, und das schlicht weil der Arbeitstag einfach eine begrenzte Anzahl von Stunden hat. Alles auf einmal geht nicht. Und weil Kontexte berücksichtigt werden müssen um effizient zu sein. Über generellen Stillstand braucht sich glaube ich keiner beklagen, ich glaube dafür sieht man genug was sich bewegt... oder?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ich zB. fände es total toll, wenn man im Modul "Vorkasse Rabatt" den Rabatt nicht nur als % sondern auch als Betrag X erfassen könnte. Bei dem Sofort Modul zB funktioniert das bereits.
     
  9. mario_hintze

    mario_hintze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Gibt es hierzu eigtl. etwas neues? Ich vermisse es das man die Artikelbilder nicht sortieren kann.
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich habe leise Hoffnung, dass wir zu 4.3 die Datenbank an der Stelle aufräumen können und werden, was das weniger lästig machen würde. Da gehen die Wawi Connectoren wieder einmal hopps, aber das ist dann so. Stehen bleiben gilt nämlich auch nicht.