Hallo zusammen, kann jemand schreiben wo und was ich einstellen muss damit auch in der mobilen Ansicht die Links "TEAM" und "DONWLOAD" oben in der Hauptmenü angezeigt werden wie hier in dem ersten Bid bei Ansicht "Table Portrait"? Hier wird die Option "Weitere" eingeblendet wo sich dann weitere Kategorien verbergen und auch "TEAM" und "Download" In der Mobilen Ansicht gibt es keine Option in der Menüleiste Team oder Download anzuklicken(s. das zweite Bild hier unten).. Das Bild zeigt bereits alle Links, die in der mobilen Ansicht angezeigt werden.. TEAM und DOWNLOAD sind nicht zu sehen. Noch zur Info TEAM und DOWNLOAD sind Links, die auf zwei statistische Websiten verweisen, alle andere wie Abgastechnik, Antriebstechnik, Fahrw.... bis TEAMWEAR sind links zu den Kategorien mit Artikeln. Wir verwenden Standardtemplate wie diese hier im Testshop von Gambio: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielen Dank und schöne Feiertage. Henry
Scrolle einmal weiter nach unten. Ist es dann da? Wenn nicht braucht man einen Link zu Deiner Seite. Habs schon gefunden....
Du scheinst da irgend etwas gebastelt zu haben.... die links sind nicht so gestylt wie der Rest und verstecken sich hinter dem "Lieferland" Setze ihc die Box von margin-top: 15px; auf margin-top: 35px; sieht das bei mir so aus:
Ich habe jetzt in der mobilen Ansicht den vertikalen Abstand von 17px auf 1px geändert und jetzt kann ich zumindest die Links sehen und auch anklicken. Ist noch nicht optimal gestylt, aber eben da. Es scheint zu sein, dass Kategorien die Links der Websiten überlagern.
Dass ist, wenn sich die Finger beim Tippen verheddern. Eigentlich sollten die den Style der Kategorien erben. Haben sie bei Dir aber nicht. Das hier: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom { float: left; } funkt dazwischen.... Hast Du das im eigenen css stehen? Wenn ja, mache mal bitte ein Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom { float: left; }} daraus.
Und ich habe mich gewundert, warum Google "ihc" und Gambio nicht kennt Ich habe tatsächlich eigenes CSS gehabt (schon vergessen, dass ich habe). Ich habe jetzt den Code so ersetzt wie von Dir vorgeschlagen, und das Problem mit nicht sichtbaren Links wurde behoben. Danke sehr Barbara. Ein Problem habe ich noch mit dem Icon "Geprüfter Shop" In der Ansicht "Tablet Landscape" (s. Bild unten) und "Desktop" ist das Icon noch zu sehen. In Ansichten "Smartphone" s.Bild unten und "Table Portrait" s. Bild: leider nicht, würde gerne wissen woran das liegen kann?
Schau mal im Style Editor unter "Header" bei den Gridspalten. Für SmartPhones ist es aber im Standard ausgeblendet. da ist aber auch die Suche nur als Lupen-Icon zu sehen.
Ich verstehe nicht ganz die Funktion der Gridspalten. Wenn ich in dem "Freigestaltbaren Bereich" "Grid-Spalten Klein"auf 2, 3 oder 4 ändere, sehe ich keine Auswirkungen in der mobilen Ansicht. Icon "Geprüfter Shop" muss sich, aber im frei gestaltbaren Bereich befinden. Weil bei der Einstellung "Freigestaltbaren Bereich im Header ausblenden" Schalter auf "nein": Sieht Header so aus (Icon geprüfter Shop ist zu sehen) "Freigestaltbaren Bereich im Header ausblenden" Schalter auf "ja": Sieht Header so aus (Icon geprüfter Shop ist weg): Das Ein.- und Aus von "Frei gestaltbaren Bereich im Header ausblenden" hat aber auch keine Auswirkungen auf Ansicht Smartphone. Da ist das Icon "Geprüfter Shop" mit keiner der Einstellungen zu sehen...?
In der Smartphone-Ansicht ist es nicht vorgesehen, ausgeblendet. Um das da anzuzeigen müsstest Du die Datei ändern. Das wird aber nicht viel bringen, weil es entweder abgeschnitten wird, oder so klein ist, dass man es nicht erkennen kann. Verkleiner das Icon mal auf 40 x 40px, größer geht das auf dem Smartphone nicht. 'Hier ist eine Anleitung für den Header: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)