Hallo, gibt es eine möglichkeit alle Sonderangebote auf einmalzu Entfernen? Anstelle Tausende Artikel Einzeln zu Entfernen. Bei Sonderangebote könnte einiges Verbessert werden. z.B das man das dierekt im Artikel Bearbeitne könnte. Udn in der Übersicht eine A-Z Auswahlmöglichkeit.
@Sandra Kientz Du kannst das Sonderangebot direkt im Artikel bearbeiten, da gibt es das DropDown-Menü unten, wo mehr Optionen sind und da kann man direkt in das Sonderangebot springen. Auch kannst du die Sonderangebote in der Artikelübersicht auch bearbeiten. Hier in der Aritkelübersicht beim jeweiligen Artikel auf den Pfeil nach unten klicken im ActionDropDown-Menü, da gibt es den Punkt Sonderangebot. Man muss also nicht mehr auf der Sonderangebotsseite den Artikel endlos suchen und dann bearbeiten. Man kann die Suche im Gambio Admin benutzen und dann über das ActionDropDown-Menü das Sonderangebot bearbeiten oder ein neues anlegen.
ich habe ein Modul von Kai dafür. das kann man nach Kategorien sortieren und Start und End-Zeiten festlegen... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Und mit dem Zusatzmodul für Restposten kann man diese gut von den normalen Angeboten trennen.
Kannst doch den alle Sonderangebote bequem über QuickEdit löschen oder verwalten! Dort kannst du auch nach Kategorien arbeiten
Ich meinte im Ordner specials. die dateien kann ich löschen? mit QuickEdit habe ich noch nicht gearbeitet. Aber gerade mal geschaut aber hat auch nicht das Gewünschte ergebnis gebracht da dort alle Artikel Angezigt werden,
Aber darüber kann ich jaauch nciht alle Angebotspreise auf einmal auf 0 setzen oder? Muss ja auch jedne Artikel Bearbeiten,
Du stellst im Quick Edit ein, dass du die Sonderangebote siehst. Dann sortierst Du nach Angebotspreis, damit Du alle Angebote oben hast. Danach markierst Du die Zeilen durch einen Haken am Anfang und gehst nach unten zum Dropdown. Da wählst Du "Bearbeiten" Nun kannst Du auf der ganzen Seite einfach die Angebotspreise auf "0" stellen. Dazu muss man nicht in jeden Artikel Es dauert zwar etwas länger als über die Datenbank, man löscht aber weniger etwas Falsches.
Soweit habe ich das auch gefunden. Nur wie man die ganze Seite auf 0 setzt, Kann da nur bei jedem Artikel Einzeln dne Preis ändern,
Klar kannst du das. Geht in Style Edit > Wähle alle Artikeln die du brauchst > auf Pfeil nach unten > Sonderangebot Dann auf Pfeil nach unten > Löschen.....fertig (durch löschen werden Sonderangebote er auf 0 gesetzt)