Ich habe da ein Problem: Seit dem Update kann ich meine Versandart im Warenkorb nicht mehr auswählen, bzw. ich habe nur eine (Abholung) aber die taucht nicht auf? Habe schon in der neuen Doku gesucht und im System. Aber irgendwie finde ich keinen Haken, den ich aktivieren kann oder aufheben muss... Hoffe mir kann irgendwer helfen. Danke schon mal im Voraus.
Merkwürdig. Das Modul ist installiert? In der Konfiguration ist es aktiv? Es gibt keine Ländersperre im Modul die du eingetragen hättest? Für den Fall das in der Datenbank irgendein Murks sein sollte hilft 1x Modul deinstallieren und wieder installieren. Wird nichts kaputtmachen, im Zweifel einmal probieren. Dabei werden diverse Konfigurationseinträge 1x neu gesetzt.
Guten Morgen, nach dem ich gestern leicht entmutigt mit der Fehlersuche aufgehört habe, mein Laptop ausmachte und heute morgen weiter suchen wollte ist die Auswahl da ... Scheinbar hat der Browser >Google Chrome Version 73.0.3683.103 (Offizieller Build) (64-Bit)< und/oder mein System noch irgendetwas im Cache gehabt. Memo an mich selbst: Auch hier gilt manchmal "Reboot tut gut ..." Danke für die Mühen.