Dann müssten die Bankdaten automatisch in der Mail eingesetzt werden. Eigentlich ist die eigene Bankverbindung auch nur in der Mail, wenn Vorkasse gewählt wurde.
ich bräuchte bitte mal Hilfe. Paypal behauptet, sie hätten Kauf auf Rechnung bei mir am 29.4. freigeschaltet. Ich nutze nicht das Gambio Hub sondern habe Paypal plus unter sonstige als Zahlungsmodul aktiviert Shopversion 3.12.0.4 Soeben habe ich mal als Testkunde eingeloggt und bin zur Kasse gegangen Von Rechnungskauf war nix zu sehen, nach wie vor nur Paypal, Lastschrift, Kreditkarte Muss ich in dem Paypal Plus Modul noch irgendwo etwas einstellen damit Kauf auf Rechnung nun auch wirklich als mögliche Zahlungsweise angezeigt wird?
Das kommt automatisch. Zwischen Freischaltung und Anzeige kann es aber nochmal ein paar Tage dauern. Das sind verschiedene Abteilungen.
Wenn im PayPal Modul die Option "Nur Zahlungsweisen mit sofortiger Geldverfügbarkeit erlauben" nicht abweichend vom Standard verstellt ist, also verzögerte Zahlungen erlaubt sind, dann Nein. Wenn das unter der Vorbedingung nicht erscheint, dann bist du bei PayPal nicht freigeschaltet.
bin jetzt über einen Umweg (andere Telefonnummer extra für Kauf auf Rechnung) beim technischen Support für Kauf auf Rechnung gelandet. Auf den ersten Blick soll alles ordentlich freigeschaltet sein, Mein Problem wird jetzt an einen 2.-level Support weiter geleitet. Hat jemand Popkorn? das ist spannender als Kino....