Mein shop öffnet nicht mehr

Thema wurde von wills24, 10. Mai 2019 erstellt.

  1. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    Hallo, benötige dringend eure HILFE
    mein shop www.wills24.de öffnet plötzlich nicht mehr , egal über welchen browser.... lädt und lädt und lädt

    wie komme ich denn jetzt da rein ??? um eventuell einen fehler zu finden !!

    Danbar für schnelle Hilfe, Christel
     
  2. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Hallo Christel,

    willkommen im Forum.

    Stimmt, es lädt sich zu Tode, dann wird die Verbindung zum Server zurückgesetzt. Hast Du noch andere Seiten/ Anwendungen auf dem Server bzw. Webspace laufen? Funktionieren die auch nicht? Das würde auf ein Problem beim Hoster hindeuten.

    Ansonsten bitte mehr Info: Ist das von allein passiert oder ist zuvor am Shop gearbeitet worden, z. B. Update?

    MfG

    Stefan Ulrich
     
  3. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    Hallo Stefan,

    der shop läuft ja schon ne Weile... einwandfrei.
    Ich habe gestern einen neuen teaser slider geladen... lief auch einwandfrei...(kein update)

    Ich habe noch einen wieteren shop laufen www.jsd-händetrockner.de
     
  4. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    ... der andere shop läuft perfekt !
     
  5. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Die Händetrockner funktionieren, wills24 bleibt tot. Um keine Zeit zu verlieren, würde ich zunächst ein Ticket bei Gambio eröffnen. Vielleicht melden sich gleich auch Profis hier, ich bin draußen.

    MfG und viel Erfolg!

    Stefan Ulrich
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Lese hier mal mit. Habe das gleiche Problem. Shop allerdings noch nicht live!
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mit dem Hoster reden. Da lassen sich auch keine Dokumente wie die fax.html oder login_admin.php aufrufen, die beide keine echten Anforderungen stellen. Serverproblem.
     
  8. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    ahhhhh , liegt an estugo .... die haben gerade auf einem surfer das Problem..
    wird in den nächsten Minuten anscheinend behoben !!!!!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Danke, dann warte ich mal ab und hoffe das Beste. Wünsche ein schönes Wochenende!
     
  10. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    :( ist halt doof, wenn man momentan ne Werbung laufen hat, die auf den shop hinweist o_O
     
  11. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    Danke, ihr Lieben, für die sofortige Reaktion :rolleyes:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Ja, funktioniert auch bei mir wieder. *puh* Da das für mich alles noch sehr neu ist bekomme ich bei sowas immer direkt nen Riesenschreck. Toll, das man hier immer direkt Hinweise findet. Danke nochmal!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    28
    Danke vergeben:
    30
    Donnerwetter 30 Sekunden bis die Seite geladen hat .......
     
  14. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    ...das war bisher nicht der Fall, woran liegt das ? eventuell doch noch am estugo server?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    So richtig laufen tut das immer noch nicht. Habe neue Kategorien und Artikel eingestellt, die erscheinen auch noch nicht im Testshop.

    Jetzt ist es wieder ganz kaputt:

    Verbindung nicht möglich
    Der Proxy konnte innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne keine Verbindung mit der Zieladresse herstellen.
     
  16. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Ich bin heute von Estugo angeschrieben worden: Sonntagnacht soll es einen großen Serverumzug von Düsseldorf nach Dresden geben und meine Seiten deshalb für 7 Stunden tot sein.

    Die Seite "wills24" ist übrigens aktuell weiterhin defekt, die "Handtrockner" tuns zwar, doch ziemlich unperformant. Das scheint aber mehr an der Seite selbst (zu große Fotodateien usw.) zu liegen.

    MfG

    Stefan Ulrich
     
  17. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    @stefan_ulrich
    ja, das Schreiben hab ich auch bekommen. Insgesamt glaube ich schon, dass der langsame Aufbau der shops an estugo liegt Bisher lief alles glatt.
    Trotzdem mal ne Frage zum Hochladen der Fotos:
    werden diese kompremiert (heißt auch schlechtere Qualität) oder im Originalformat hochgeladen?
    Was meinst du ist besser?
    liebe Grüße, Christel
     
  18. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Wenn auch mittlerweile eine Woche vergangen ist (ich besuche das Board nur ab und an) und beide Deiner Läden laufen:

    Die Forumssoftware komprimiert hochgeladene Bilder. Ich selbst achte darauf, daß kein Foto vor dem Upload in den Shop größer als 1 MB ist. Kann es sein, daß sie bei Deinem Shop extern zugespielt werden, also nicht unter /images im Shop-Webspace liegen?

    MfG

    Stefan Ulrich