Hallo , ich versuche gerade meinen Shop upzudaten. Ich habe vorher ein Backup der Datenbank gemacht. Dann die Installationsdatei runtergeladen und entpackt. Dann den Inhalt des Ordnerr Dateien in das Hauptverzeichnis meines Shops via Filezilla hochgeladen. Wenn ich dann das update starten (manuell) möchte findet er keine Installationsdateien ( siehe Bild). Was könnte die Ursache sein. Datein würde 100% ig übertragen.
Hast du die passenden Updates für deine Shopversion hochgeladen? Inhalt des Ordners wirklich im Hauptordner? Wollte er Dateien überschreiben? Wenn nicht falscher Ordner
Habe das Master update ,welches mir angezeigt wurde runtergeladen. Ja wirklich in den Hauptordner kopiert und es musste auch etwas überschrieben werden.
Kopiere die Dateien noch mal rüber. Vielleicht fehlt ja doch etwas. Ansonsten musst du ein Ticket bei Gambio aufmachen
Das update bleibt jetzt beim cache leeren hängen! Shop-Caches Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden...