COMPILE ERROR(64): "Cannot declare class JSONException

Thema wurde von jens_kanngiesser, 17. Mai 2019 erstellt.

  1. jens_kanngiesser

    jens_kanngiesser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Am besten ein Ticket einwerfen. Entweder eine alte Datei irgendwo, oder ein anderes Modul auf Kollisionskurs oder ein Bug da, den würden wir aber nicht kennen.
     
  3. jens_kanngiesser

    jens_kanngiesser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank, Ticket ist gemacht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    Hi, es scheint so als sei Yoochoose noch nicht für PHP 7.3 kompatibel. Um den Fehler schnell zu beheben, empfehlen wir erst einmal wieder auf PHP 7.2 zurückzuschalten. Das Problem scheint hier zu sein, dass PHP 7.3 die Klasse JSONException bereits mitliefert und Yoochoose liefert diese Klasse ebenfals mit, daher ist diese dann doppelt vorhanden.