Hallo ihr lieben, Wo in meinem Shop muss ich meine Krywords setzen damit sie Google findet und damit arbeiten kann? Liebe Grüße Jakob
Das Feld »Meta Keywords« wird laut Google nicht ausgewertet. Die Arbeit kann man sich sparen. Ausgewertet wird der ganze Content. Wichtige Stellen: -URL -H1-Überschrift -H2-H6 Überschriften und <strong>-Tags -Allgemeiner Text -Meta Title -Bilder: Dateinamen und Alt-Text -Link Titel Am besten die Seiten auf einzelen Keyword´s optimieren. Kostenlose Tools z.B.: Keyword-Recherche: ubersuggest Keyword-Check und mehr: seobility
Ich danke euch für die Hilfe, dennoch finde ich nicht die richtigen Stellen, könntet ihr mir die genauen Pfade erklären ? Laut Google besitzt meine Seite kein einziges Keyword obwohl ich in den Artikeln schon Keywords gesetzt habe. Grüße Jakob
Keywords ist ein sehr allgemeiner Begriff und benennt mehrere Dinge. Es gibt Meta-Keywords die als Meta Tags hinterlegt werden. Die sind Google schon seit vielen Jahren egal, da damals viel schidluder mit getrieben wurde. Die hinterlget man unter Admin-Seo-Meta ebenso unter jeder Kategorie und Artikel sowie Contentseiten. - Kann man sich aber sparen aus SEO sicht. Dann gibts noch Keywords innerhalb von anderen Bereichen wie Meta-Titel, Meta-Description usw. Das Bezeieichnet ein Wort das Wichtig ist, und um das es geht. Das kann an mehreren Stellen innerhalb der anderen Bereiche vorkommen. Es ist kein eigener Bereich sondern der Inhalt von Bereichen. Wir haben also Keyword als Bereich Keywords innerhalb von Bereichen. Man nutzt den Bereich "Keywords" nicht mehr wirklich ABER man nutzt Keywords innerhalb von anderen Bereichen. Wenn du sagst dann musst du auch sagen wo dir google das sagt, in welchem Context und worauif bezohgen. Es gibt viele Testtools und Auswertungen. Ohne zu wissen von welcher du redest und von welcher der 2 Keyword verwendungen, bringt uns das nix.