Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem, ich hänge das Bild mal an, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es verständlich genug erklären kann Also ich führe im Shop eine Produktsuche durch, ich bekomme die Ergebnisse in Kachelform angezeigt. So soll es sein. Problem ist, dass der Preis und die Lieferzeit (bei Mouseover) zu weit unten sind und praktisch aus der Anzeige raushängen...?! Gehe ich auf die Hauptseite und schau da nach der Produktansicht z. B. der Empfehlungen oder neuen Produkte, ist alles so wies sein soll.... Nur nach einem Suchergebnis :-/ Vielleicht hat da irgendwer eine Lösung für mich...ich hab im Adminbereich des Shops schon alles abgesucht, auch in dem Bereich, in dem ich das Template verändern kann, aber ich finde nichts.. Verzweiflung macht sich breit, da man auch den Preis nicht mehr so zum Artikel zuordnen kann....
Du musst die Kacheln anpassen. Auf der Startseite passt es, weil es da Swipper sind, aber schau mal in einer Kategorie. Da ist die Produktbewertung mit 30px, obwohl Du die offenbar nicht aktiv hast. Der Platz für die Titel ist bei einigen Artikel zu gering, da wird der Text (3. Zeile) nach unten abgeschnitten.
Hallo Barbara, lieben Dank für die rasche Antwort Wenn du mir sagst, wo ich das ändern kann, dann leg ich los
Das 2. müsste über den style Editor gehen, (Titel-Höhe) Für das erste versuche mal Code: .product-container.flyover .product-tile .rating-container { height: 0px; } im eigenen css. Das findest Du im style Editor, wenn du Deinen Style zum Bearbeiten öffnest und dann einmal auf den Namen des Styles klickst. Dann erscheint ein Link unter dem Namen
Ok, das hat geklappt Danke Wäre es möglich, den Preis in der Kachel etwas nach oben Richtung Bild zu schieben?
Hast Du Sonderangebote, oder planst Du welche, wo Du den alten Preis auch anzeigen lässt? Wenn ja, musst du schauen, ob es da passt. Wenn Du den Preis zu hoch schiebst, überlagert der sonst den Titel.
Versuche es mal damit: Code: @media (min-width: 1200px){ .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price { margin-top: 10px; }} Und nimm statt dem Code von oben mal bitte diesen: Code: .product-container .inside .hidden-list { display: none !important; }
Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine Hilfe!!! Jetzt ist es endlich so wie es sein soll und die Kunden können dem Produkt auch den Preis zuordnen Danke, Danke, Danke