Hallo! Ich möchte die Bestellbestätigung anpassen. Leider verschwindet sofort die Anzeige der Bankdaten bei Vorauskasse. Es reicht schon, wenn ich nur einen Buchstaben im Text oder die Schriftgrüße ändere. Cache leeren hilft nichts. Was läuft da möglicherweise falsch? Shop: GX 3.12.0.4 Thx und lg Heidi
Eh klar. Aber ich brauche nur eine font-size=13px auf font-size=12px ändern und es funkt schon nicht mehr
Probiere mal einen anderen Browser.... dieses von Dir geschilderte Phänomen taucht bei mir auf, wenn ich auf meinem Tablet bei Facebook was kommentieren will. Kann ich auch nicht mit dem gleichen Ergebnis wie Du es schilderst. Evtl. hilft da auch einen anderen Browser zu verwenden.....
Nein, das wars leider auch nicht. Es ist egal in welchem Browser und auch an welcher Stelle. Also ob einfach nur Text oder Formatierung im HTML, vor oder nach der Bankverbindung Was kann da sein? Ist ja nicht möglich, dass ich überhaupt keine Änderungen machen kann. lg, Heidemarie
Hab da leider bisher selten echte Lösungen bekommen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Angst davor hätt ich nicht :-D
Kommt halt immer auf die Fragen an und wie man die stellt. Ebenso wonach man fragt. Support ist Hilfe bei der Nutzung von vorhandenem. Nicht bei verbiegen und umbau Da sind die Grenzen dann schmal. Aber im Adminbereich kann man aus dem Forum halt nicht helfen. könnt schon reichen wenn ein Plugin im Browser hast. Daher immer mal 2-3 Browser testen. Chrome, FF, Edge von mir aus oder opera noch.
Das Problem wurde vom Gambio-Support gelöst. War wohl ein Fehler drinnen, der sich vermutlich mit dem Update ergeben hat. Also: Gelöst Thx