In Kategorie auf einen Klick nicht lagerhaltige Artikel ausblenden

Thema wurde von Hansruedi Wettstein, 24. Juni 2019 erstellt.

  1. Hansruedi Wettstein

    Hansruedi Wettstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    30
    Ich habe diese Idee von einem Kunden erhalten das es praktisch wäre das in einer Kategorie auf Knopfdruck alle NICHT lagerhaltigen Produkte ausgeblendet werden.
    Die Sortierung nach Lieferzeit geht zwar auch, auf Knopfdruck fände ich aber bedeutend besser. PS: ich habe das schon in anderen Shopsystemen gesehen.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du könntest auch einfach in QuickEdit filtern
    Kategorie wählen und Bestand >0
    Dann hastDu auch das, was Du möchtest und kannst auch die Artikel (Preise, Gewicht,,,) direkt in der Liste bearbeiten
     
  3. Hansruedi Wettstein

    Hansruedi Wettstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    30
    Danke, aber es geht um frontend, nicht backend. Sorry ;-)