Hallo, bei uns hat ein Produkt verschiedene Staffelpreise. z.B. 1 2-3 4-5 6-9 9-14 15+ wie kann ich das abbilden? vg Andreas
Hallo Andreas, Du kannst die Staffelpreise einfach bei der jeweiligen Kundengruppe unter dem Artikelpreis eingeben. (da ist ein kleines "+" hinter der Preiseingabe)
Hi, aber da muss ich doch die 2, die 3, die 4 etc. hinterlegen oder? was mich bei 16, oder 24? das bedeutet dann für jede Option eine Zeile?
habs gecheckt, ich geb nur die Sprünge ein, ok, passt, aber was wenn neukunde und gast den gleichen preis haben, muss ich dann das bei beiden eintragen?
Jain Ich nehme mal Dein Beispiel von oben. Das wäre im Admin: und die Anzeige im Artikel: Das wird in der Box lang, deshalb sollte man sich überlegen, wo sich Staffeln günstig machen, und wo man vielleicht eine weg lässt.
noch eine Frage: unserer Artikelnummern unterscheiden sich zusätzlich mit der Stückzahl. kann ich das abbilden?
Nein, nicht mit Staffelpreisen. Das würde nur mit Eigenschaften oder Attributen gehen, Dann müsstest Du für jede Menge eine Eigenschaft oder ein Attribut anlegen und zuweisen.