Hallo, soll ich für den Checkout bei einer PayPal Zahlung eine extra Seite anlegen und diese bei PayPal verlinken oder gibt es da in Gambio schon eine für? MfG Ingo
Ich bin eigentlich mit allem, was mit PayPal zu tun hat, halbwegs vertraut, aber diese Frage verstehe ich nicht. Bitte mach mal zwei, drei Schritte zurück und erklär uns erst mal, welches Problem du da zu lösen versuchst.
Hallo, auf der PayPal Developer Seite, soll ich angeben wohin der Kunde nach einer Transaktion soll. Live Return URL- Users are redirected to this URL after live transactions. Ich hatte dort einfach die Shop URL angegeben, bekomme aber immer wieder Klagen von Kunden, die eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Die Bestellung und die Bezahlung kommen aber bei mir an. Diese Fehlermeldung hat mir mal ein Kunde geschickt. FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Using $this when not in object context in /home/www/web76.s179.goserver.host/bio-t-shirts.de/templates/Honeygrid/source/boxes/cart_dropdown.php:26 Stack trace: #0 /home/www/web76.s179.goserver.host/bio-t-shirts.de/templates/Honeygrid/source/boxes.php(17): include() #1 /home/www/web76.s179.goserver.host/bio-t-shirts.de/checkout_success.php(41): require('/home/www/web76...') #2 {main} thrown" MfG
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Zunächst mal: Die Return-URLs musst du bei PayPal nicht manuell konfigurieren, die Konfigurationsmöglichkeit existiert nur für eine andere Form der PayPal-Einbindung; das Shopsystem setzt diese URLs bei jeder Zahlung automatisch. Der zitierte Fehler kann nur auftreten, wenn du aus irgendeinem Grunde eine checkout_success.php verwendest, die dem Stand von GX2 v2.0.x entspricht. Das kann nicht funktionieren.
Hallo, also muss ich bei PayPal keine URL angeben? Bei den ganzen Updates muss dann wohl was von der alten Version hängen geblieben sein, wie kann ich die denn aktualisieren? MfG