Hey Leute Ich nutze bei vielen Produkten natürlich Sonderangebote. Statt 119,90 nur 99,90 Wäre es möglich unter dem Preis (siehe Screenshot) auch noch die Ersparnis direkt mitzuteilen? Beispiel UVP 115,60 Jetzt nur 69,90 Sie sparen 45,70
Lade das ZIP runter und entpacke es Nimm den Ordner xtcPrice und lade diesen in das Verzeichnis GXUserComponents/overloads/ Es sollte nichts überschreiben werden. Leere den Cache für Text, Module und Seiten Achtung: die Kacheln müssen angepasst werden, da sonst die Zeilen überlagern. Bei mir hat das hier im eigenen css geholfen: Code: .product-container.flyover .product-tile .price-tax .price .current-price-container .productOldPrice { margin-top: 0; }
Danke Barbara Habe es im Testshop schon eingebaut. Sieht direkt - auch ohne den CSS Code - schon gut aus...jedenfalls auf der Artikel Detail Seite! Probleme macht es bei mir in der Übersicht! Hier passt es: Hier leider nicht Denke es liegt zum Teil an der Länge des Textes... Würde es daher am liebsten in der Kategorie Ansicht nichbt anzeigen lassen und nur auf der Produktdetail Seite. Wäre das möglich?
füge mal in zeile 33 am ende einen zweiten Umbruch (<br />) mit ein. Code: // Anfang Anpassung Prozente/Betrag bei Sonderpreis if(gm_get_conf('SHOW_OLD_SPECIAL_PRICE') == '1') //Prozente/Betrag über neuem Preis { $t_price_html .= '<span style="color: white;background-color: #a99177; font-size:12px; font-weight: normal; border-radius: 9px; padding: 1px 5px 1px 5px;">Jetzt ' . $this->xtcFormat(round($p_old_price-$p_special_price, 2) , $p_format) .' sparen | - ' . round(100-(100/$p_old_price)*$p_special_price, 1) . '% !</span><br /><br />'; }
Hmm... Mir wäre es wirklich lieber wenn ich diese Anzeige nur auf der Artikel Detail Seite habe und auf sonst keiner. Eben ist mir aufgefallen das die Anzeige z.B. auch in der winzigen "Bestseller" Box am linken Bildschirmrand / bzw. im Menü angezeigt wird. Gibts da keine Möglichkeit das nur auf 1 Seite zu erlauben?
Doch, das geht mit ein bisschen umbauen auch: Gehe in die Datei aus dem ZIP da steht <span style="color:..... schiebe da eine Classe zwischen <span class="sonder" style="color:..... Dann gibst Du im eigenen css ein: Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .price-tax .price .current-price-container .sonder, .productlist-swiper .product-container .product-tile .price-tax .price .current-price-container .sonder, .product-container.flyover .product-tile .price-tax .price .current-price-container .sonder{ display: none; } damit ist es schon mal nicht mehr in den Kacheln und Swippern. mit Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price .sonder { display: none; } ist es auch aus der Listenansicht Code: .box-last-viewed .panel-body .promotion-box-price .sonder, .box-specials .panel-body .promotion-box-price .sonder, .box-whatsnew .panel-body .promotion-box-price .sonder { display: none; } löscht es aus den Boxen links. In den Bestsellern könnte es noch sein, die habe ich in meinem Test nicht.