Wie kann ich verhindern, dass artikel auf der Startseite unter "Neue Artikel" auftauchen? Ich möchte Ersatzteile einstellen. einige haben schlechte bzw. keine Fotos. Obwohl ich Erscheinungsdatum zurückgesetzt habe, tauchen diese Artikel auf
Hallo, es gibt da mehrere Möglichkeiten, was man machen könnte. Möchtest du denn sonnst neue Artikel anzeigen?
Du müsstest das Erstellungsdatum für die Artikel in der Datenbank ändern. Schau mal ob du hier einen Befehl dazu findest: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vorher unbedingt eine Sicherung der Datenbank machen.
Doch min 2, was du als erstes versuchen kannst ist unter Darstellung / Template-Einstellungen im Bereich Artikelübersicht bei Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite auf 0 stellen. Versuch das erst mal wenn nicht, sag noch mal Bescheid.
Es gibt entweder Anzeigen, oder nicht Anzeigen. Aber es gibt keine Möglichkeit nur einzelne Artikel nicht unter "Neu" anzeigen zu lassen. Oder habe ich etwas verpasst?
Bei mir gibt es ein Modul, damit kannst Du die das Erstellungsdatum des Artikels ändern. Somit ist es möglich einen Artikel wieder als neu oder aber eben als "alt" zu kennzeichnen. https://www.shop.stejuhn.de/artikel-als-neu-kennzeichnen.html