Moin Moin, ich bekomme das nicht hin. Ich versuche seit ewiger Zeit, Google Analytice mit Gambio 3.13.1.1 zu verknüpfen. Was muss da noch in Analytics eingetragen werden bzw. ist in Analytics das naßgebend ... wobei ich mich frage, wie und wo das rein muss ... Mit freundlichen Gruß Rainer Amend
die genaue Anleitung findest du im Handbuch. Hier kannst du Punkt für Punkt abarbeiten, dann klappt das auch. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
ok, so habe ich es drin, tut sich nix, liegt es vielleicht noch daran... Gambio: "Es ist kein Google-Analytics Account mit den Google-Konto verknüpft, mit dem sie sich verbunden haben!" Hängt es damit zusammen? AdSense-Verknüpfung konfigurieren
Ähm AdSense ist aber nicht Analytics... Mit AdSense schaltest du Anzeigen von Google in deinem Shop. Das hat nichts mit Analyse zu tun!!!! Hier geht es zu Analytics: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Klar, Ads und Analytics nutze ich ja schon lange Zeit. Ich möchte die Charts im Gambio für "Analytics und Ads" freischalten, also damit das Funktioniert. Ich denke alles eingegeben zu haben. Aber tut nix!!!