DHL zählt zu den größten, aber leider gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Post, DPD, UPS alle da.... und dann noch DHL ÖSTERREICH!?? Die Standards mit dem schwarzen Lieferwagen sind auch nicht das wahre, schliesslich muss ein leuchtendes DHL Bild her. Hat jemand einen Tipp für mich....
Das sehe ich genauso... An welcher Stelle hast Du das Logo verändert? Alles andere dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Das kann doch im Admin angepasst werden, oder? LG alexandra
Einfach umbenennen: von dhl in dp - fertig im Ordner: images/icons/shipping/dp.png lg cache entleeren nicht vergessen...
Aber die Grundfrage stimmt schon: Irgendwie ist es seltsam, dass der wohl meistverbreitete Paketdienst nicht als Vorlage zur Verfügung steht. Kann das nicht mal geändert werden? Jeder Gambio-Neukunde der DHL als Versanddienst nutzen möchte steht erst mal vor dem selben Problem...
Hallo, also das finde Ich auch eine gute Frage. Ich bin auch gerade dabei meinen Shop aufzubauen, jedoch fehlt mir das DHL auch. Am besten wäre noch eine Anbindung damit wenn der Kunde gekauft hat, man gleich das Versandetikett mit ausdrucken kann. Oder wie machen das die anderen die einen Shop haben ?
Dafür gibt es doch das GKV-Modul - Zumindest wenn Du einen Vertrag mit DHL hast. Sonst mit Shipcloud (zumindest für Pakete über 2 kg), oder manuell in der Online-Frankierung