Hallo, heute brennt mir auch mal eine Frage unter den Nägeln.... Kann man bei der Kachelansicht den Abstand erweitern damit Ich bündig mit dem Slider bin ? Die drei Artikel sollen mit dem Slider oben bündig abschließen Hat jemand eine Idee
entweder per css mit margin-top: -20px; nach oben schieben, oder die Überschrift in der Datei raus nehmen. Für die css-Version muss man aber auch in die Datei, um dem Artikel-Block eine eigene Klasse zu geben. Sonst rutschen die Neuheiten und Angebote auch nach oben. Aber: wenn man irgendwann einen Text in Index (oder index-oben?) einfügt, kleben die Artikel direkt darunter.
@barbara Nee Ich meinte eigentlich den Abstand zwischen der Kachelansicht vergrößern damit die Bilder und der Slider aud eine Breite kommen. Sieht so etwas unschön aus.
Du hast eine Linke Spalte mit einen Grid (8,33%) Wenn das weg ist und das Mail 100% hat, ist nur noch ein 15px Rand rechts und links. Den muss man gezielt für große Bildschirme weg nehmen, damit der Text z.B. nicht am Bildrand klebt. Code: @media (min-width: 1131px){ #wrapper #main { padding-left: 0px; padding-right: 0px; }}