v3.10.x per pieces

Thema wurde von Anonymous, 25. Juli 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    Hallo zusammen,

    ich suche nach dem Text für die englische "pro Stück" Anzeige im Frontend. Dort steht "X,XX EUR per Pieces", was meiner Ansicht nacht "per Piece" heissen muss. Ich kann aber den Text nicht unter "Texte bearbeiten" finden. Was ich finden konnte war "text_pieces" in product_info und product_listing, aber dort war "pieces" auch klein geschrieben, und hat im Frontend auch keine Auswirkung, das scheint es also nicht zu sein.

    Wo ich schon dabei bin: Gibt es eine Möglichkeit, an den Übersetzungen öffentlich mitzuarbeiten? Kenne das von Wordpress-Plugins. Ich habe mittlerweile schon zahlreiche ziemlich murksige englische Sätze berichtigt (z.B. heute noch "XYZ has found an interesting product in the store, and have a question(s):", aber das fließt so natürlich nie für die Allgemeinheit ein.

    Danke und viele Grüße
    Tilman
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du das bei den Mengeneinheiten/VPE selbst eingetragen?

    Es gibt noch einige murksige Phrasierungen in Englisch, zugegeben. Was Cloudübersetzungen angeht: Würden wir supergerne machen. Wir haben nur recht viele Textbausteine, damit landen wir in den üblichen Plattformen immer gleich bei Monstertarifen um den Dienst zu nutzen. Es gibt Sondertarife für Opensource-Lösungen, da hatten wir bislang aber Hürden bei der formellen Anerkennung als solche. Die grösste davon haben wir mit 3.13 gerade beseitigt...
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    im Ordner lang/englisch kommt das Wort "pieces" in diesen 5 Dateien vor, vielleicht hilft Dir das?!

    upload_2019-7-25_10-52-3.png
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    Oh, natürlich! Mea culpa, es kann so einfach sein! Also ich hatte bei Verpackungseinheiten selbst "Stück" mit "Pieces" eingetragen.

    Danke für die Ausführliche Antwort. Ja, schade, dass das bislang nicht geht. Ich bin da eigentlich immer einer, der gerne mithilft "für die Gemeisnchaft". Dann hoffe ich mal, dass das in Zukunft eingerichtet werden kann.