Hallo ich habe gestern versucht meine eigenen Domain auf den Shop umzuleiten Leider bin ich wohl zu doof denn es erscheint immer noch folgendes
Bitte im Tutorials und Anleitungen Bereich KEINE FRAGEN stellen. Der Bereich ist für Anleitungen und Tutorials gedacht Bitte immer schauen das du im passenden FOrenbereich bist. Danke ! Bitte auch passende Überschriften wählen. "Unidet-domain" sagt absolut nichts über dein Problem aus. Wenn du Hilfe möchtest bitte etwas ordentlicher das Forum benutzen und Themen Überschriften wählen die zur Frage passen. Zum Beispiel: Domain von united Internet für Gambio Cloud einrichten Da wüsste man um was es bei dir geht. Zur Frage: Das ist eine Einstellung bei deinem Hoster - Daher wäre die Frage bei dem besser aufgehoben
hallo, Habe genau das gleiche Problem ,DNS nicht bereit steht immer da . United Domain schon angeschrieben und sie sagen es wäre alles Richtig eingestellt .
Zeigt mal Screenshots von euren Domainhostern auf denen man sieht was ihr dort eingerichtet habt, dann vergleichen wir das mal.
Danke Steven, das sieht für mich gerade erstmal richtig aus, ich sehe zumindest nicht auf Anhieb einen Fehler. Wie lange ist es her, dass du das so eingerichtet hast? DNS braucht immer mal etwas...
Hallo nochmal Steven, wir wissen inzwischen, dass das ein Problem wegen des Umlauts in deiner Domain ist. Damit kommt eine interne Schnittstelle gerade nicht zurecht und sagt dann Nein. Wir werden das kurzfristig lösen, ich denke im Laufe des heutigen nachmittags.
umlaute in domains find ich immer problematisch. die meisten leute wissen das man es umschreiben muss. würde es evtl. beides registrieren.
Komplizierter Shit! Wir sind da jetzt reingetaucht, und das ist noch gar nicht mal so einfach das anständig und dauerhaft zu lösen. Wir machen das, aber dafür werden wir ein paar Tage brauchen. @steven_ Wir haben deinen Shop jetzt erstmal händisch zurechtgebogen und ich denke es sieht für deinen jetzt ok aus, du solltest damit versorgt sein. Klick bitte wenigstens die nächste kurze Zeit nicht unbedingt auf die Knöpfe deine Domain zu ändern, sonst kann sich das wieder ausbauen...