Hallo liebe Gambio-Community, ist es möglich die Größe der Bilder auf der Artikeldetailseite zu verändern? So wie auf dem Bild sieht es im Moment bei uns aus. Ihr seht, dass rund um das "Hauptbild" noch viel Platz ist. Ist es möglich eine Einstellung zu wählen, so dass das "Hauptbild" den kompletten Bereich ausfüllt?
1: in den Bildoptionen die Größe des Artikel - Info-Bildes anpassen 2: Image-Processing laufen lassen Achtung: das geht nur wenn die Bilder auch im Ordner /images/product_images/original_images liegen! Sind da keine, darf das Image-Processing nicht gestartet werden - sonst sind die Bilder unter Umständen weg. 3: die Bildhöhe im Style Editor unter "Produkte" anpassen.
Hallo @barbara doofe Frage, aber verstehe ich es richtige, dass das drei verschiedene Varianten sind die Bildgröße zu verändern. Wenn ich mit Variante 1 oder 3 arbeite, welches Größe müsste ich den dann eingegeben, damit die Bilder die zur Verfügung stehende Fläche vollständig ausfüllen? Die Höhe der Bilder ist im Moment genau richtig. Jetzt geht es nur darum die Fläche in der Breite voll auszunutzen.
Jain. In den Bildoptionen legst Du fest in welcher Größe die Bilder im Ordner "info_images" erzeugt werden. Das Image-Processing erstellt die vorhandenen Bilder dann einmal in der neuen Größe - dazu müssen sie aber im Original vorliegen. Im Style Editor kannst Du dann die Anzeige noch anpassen. Wenn da z.B. die Höhe im SE mit 450px eingestellt ist, Deine Bilder aber 600px haben, kannst Du es z.B. mit 500px, 550px... testen, biss du dir für Dich passende Anzeige hast. Wenn die Bilder in der Höhe passen, kannst Du aber nichts mehr ändern. Würdest Du diese jetzt Breiter machen, wären sie ja verzerrt. Kann man ohne Link zur Seite nicht beantworten.