Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Footer 1 ändern. Hier sind die ganzen Infoseiten wie Kontakt etc. hinterlegt. Diese hätte ich aber gerne erst in Footer 2. Bin ich zu doof oder warum finde ich Footer 1 nicht. Vielen Dank schonmal vorab.
BITTE !!!!!! Achtet doch mal darauf WO und in welchem Forenbereich ihr Fragen postet..... Ist deine Frage eine Anleitung oder ein Tutorial? Wenn nein, warum postest du sie dann dort? (Sorry das du es nun abbekommst, aber es nervt mehrmals am Tag hier aufzuräumen, nicht pers. gemeint) Zu deiner Frage - es gibt im Forum ANleitungen dazu wie man das ändern kann. Dazu wäre noch wichtig ob du Template oder Theme nutzt.
Hallo Barbara, danke für die Erklärung. Es beantwortet allerdings nicht meine Frage. Wie kann ich die Mehr über Seite umbenennen oder die Unterpunkte hiervon in andere Footer verschieben oder ist dies nicht möglich?
du kannst sie in der ersten Footerspalte löschen, indem Du sie im Content-Manager in den Bereich "Weitere" verschiebst. Wenn du die Links in der 2. Footerspalte haben möchtest, musst Du sie dort manuell anlegen.