Hallo Zusammen, ich sehe glaube ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe folgendes Problem: Ich verkaufe Artikel mit unterschiedlichen Eigenschaften (z.B. Farben). Wo zum Teufel stelle ich nun den Lieferstatus für die einzelnen "Artikel" ein? z.B. Graun - 1 Woche, Weiß - 1-3 Tage usw. Ich kann bei den jeweiligen Eigenschaften zwar einen Lieferstatus angeben, aber dieser wird ignoriert und nur der Lieferstatus des "Hauptartikels" angegeben. Also wenn beim Hauptartikel 1-3 Tage angegeben ist, wird dieser Wert auch für alle Eigenschaften übernommen. Ich würde es aber gerne so machen, dass die Lieferzeit für jeden Artikel angegeben wird, so wie er in den Eigenschaften eingegeben wurde. Nur, wo, bzw. wie kann ich das einstellen? Danke vorab. Gruß Stefan
in der Eigenschaften Kombi - bearbeiten - da hast unteren bereich das Dropdown Und evtl. in den einstellungen noch schauen das Kombi Lieferzeit genommen wird. Ist über der Liste mit den Kombis
Hallo Dennis, ja das habe ich bereits gemacht. In der Übersicht der Kombinationen / Eigenschaften stehen 2x 1-3 Tage und 1x 1 Woche. Aber wenn ich den Artikel in Shop aufrufe und die einzelnen Farben anwähle steht bei allen 1-3 Tage - die 1 Woche wird ignoriert
Geh im Artikel auf Eigenschaften. Oberhalb der Kombi Liste ist "Einstellungen" da kannst definieren welcher Wert genommen wird. Jetzt verständlicher, ober brauchst nen Bild um das zu finden?
Hallo Dennis, super vielen Dank, dass habe ich jetzt verstanden, gefunden und richtig eingestellt. MERCI Gruß Stefan