Ist das ein Bug oder gewollt? In meinem Shop (und im Testshop 1 von Gambio) ist die Details-Box im Checkout - die man über den Link "Alle Detail-Informationen zum Produkt" aufrufen kann - nicht responsiv. Man muss nach rechts / links scrollen, um den Text lesen zu können. Abgesehen davon ist der Preis auch rechts und somit in der Box nicht sichtbar. Der Übeltäter ist das hier: Code: .popup_content { width: 800px; padding: 15px 0; } Stelle ich das auf 100%, dann passt es (fast)
Hallo Barbara, bei der Suche nach meinem Problem, ist mir dein Thema ins Auge gefallen. Könntest du mir evtl. verraten wie ich den Hintergrund in diesem Fenster wegbekomme? Sieht ziemlich doof so aus... In Chrome kann ich die Seite untersuchen und den auch irgendwie löschen. Aber das ist ja nur temporär für mich im Browser. Leider bin ich im CSS nicht so bewandert es als Änderung im Template einzufügen. Bzw. zu korrigieren. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest. Vielen Dank! Grüße, Marko www.go4show.de
Hallo Marko, Da bist Du doch schon dicht an der Lösung Das ist im Grunde so: Bereichsname{ CSS-Code; } Wenn Du in der Konsole von Chrome den Teil findest, mit dem Du das ändern kannst, kopierst Du das und trägst es im Style Editor unter "eigenes css" ein. (nur den Bereich und das, was Du änderst) Nur wenn da etwas mit "@media ...." steht, dann muss man noch eine zusätzliche Klammer einfügen. Sonst kann man einfach kopieren.