Hallo, weil einige (nicht alle) Artikel in englisch erschienen, habe ich englisch vor längerer Zeit rausgenommen. Jetzt hätte ichs aber sehr gern drin, habe also englisch unter Sprache aktiviert, deutsch als Standard. Ergebnis, wieder, viele Artikel erscheinen sowohl für Kunden als auch im Admin-Bereich in englisch. Wie kriege alles in deutsch hin ohnen jeden Artikel einzeln aufrufen zu müssen. Danke uwe
mach ein Ticket auf. Wie hast du englisch rausgenommen / reingenommen? Wie hast du die SPrachauswahl integriert? In der Url? Als Parameter hintendran? Evtl. Browser Spracherkennung aktiviert? Viele Fragen wenig Details die uns helfen dir zu helfen. Nicht mal link zum SHop das man sich paar davon beantworten könnte....
shop ist https://asia-drogerie.de jetzt ist allerdings englisch wieder raus. reingenommen hab ichs unter Shop Einstellungen - Land/Steuer und Reiter Sprachen. Ansonsten hab ich nichts gemacht. Ich wüßte auch nicht, wo ich noch was machen kann. Was mir aufgefallen ist, daß das Erscheinen in englisch Artikel mit fremdländisch klingenden Namen betrifft. Sind zwar keine englischen, aber hören sich eben nicht deutsch an.
Schau doch mal ob unter Shop Einstellungen -> Land / Steuer -> Sprachen der Haken bei Sprache anhand der Browsersprache automatisch auswählen gesetzt ist.
Wenn der Haken gesetzt ist, und in Deinem Browser die Sprache "en" eingestellt ist, dann schaltet der Shop automatisch auf "en" um. Wenn Du das nicht willst, sollte der Haken da weg.
Ne, hat sich nichts geändert. Aber, ich hab eben aus einem der betroffenen Artikel jeden Text aus dem englischen Teil rausgenommen, da kommt jetzt deutsch. Seltsam
Danke Barbara. Denke ich auch. Eben hab ich bei einem anderen Artikel alles aus dem englischen Teil rausgenommen, der Artikel kommt weiter in englisch