weiter lesen Funktion

Thema wurde von robert, 26. August 2019 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Manche Produktbeschreibung ist als gesamter Text zu lang. Ich würde gerne so eine Funktion in der Beschreibung von "weiter lesen" haben wollen. Am schönsten wäre ein genau definierter Bereich und nicht nur der Resttext unterhalb der Markierung. Am Ende meiner Beschreibung ist jetzt immer ein html5 Audioplayer eingebaut und ein Hinweis auf Leihnoten, diese sollen immer sichtbar sein.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du könntest es auch in einen Tab packen. dann bräuchtest da keine Funktionen einbauen.
     
  3. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Äh - danke, aber jetzt brauche ich eine Erklärung für Doofe.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    unter der Beschreibung kannst doch neue Tabs erstellen. Da dann den langen text rein
     
  5. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Verstande, danke, aber nee ... da muss man ja auf den Reiter oben klicken, das macht keiner. Manche schaffen nicht mal wahrzunehmen, das die Reiter überhaupt Infos enthalten, weil die inaktiven angegraut sind ...
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das kann man farblich ja hervorheben.
    War halt das einfachste was mir gerade einfiel ohne das da code brauchst.

    Möglichkeiten:
    z.b kleines CSS und JS einfügen
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    der Shop nutzt ja diverse frameworks und so.
    bootstrap, jquery (wobei das glaub abgelöst werden soll oder so. irgendwas war damal).

    evtl. kann man es auch mit dem html5 und css schon machen. musst mal google fragen.