Intent Popup im Checkout

Thema wurde von Anonymous, 1. Mai 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    Mein Blick unter deine Haube zeigt mir folgendes:

• die Versandkostenmatrix ist "Schrott" - Weder Mobiloptimiert noch anschaulich, schaut aus wie mit Edding markiert
    • die AGB und Widerrufsbelehrung sehen nicht so aus als hätte das ein Fachmann erstellt, du sprichts von dir in 3. Person und die Regelungen du du da teilweise von dir gibst zweifel ich stark als Abmahngefährdet an
    • hast du schonmal deine Seite in den verschiedenen Perspektiven angeschaut? also Handy Tablett und PC und festgestellt da da der Style nicht passt?
    • Artikeldetailseite: puh, Beschreibung Fehlanzeige; Preis mehrere tausend Euro, wer soll das kaufen bzw ansprechend finden?
    • Lieferzeit ca. 1 Woche = ca. sollte weg wegen Abmahngefahr
    • Buttonfarbe ROT = Gefahr
    • Gastkonten unzulässig
    Im Allgemeinen finde ich die Preise die du aufrufst im Vergleich zum UVP auffällig zu billig, du bewirbst Markenware zum Outletpreis, auch ich wäre als Traffic weg...egal ob du mir noch einen Banner hinterher wirfst

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Die Extremen Rabatte sehen für mich auch nach Fälschung aus oder Fake Shop. Jedenfalls würden da alle Alarmglocken bimmeln.
    Ne 1300 EUR Tasche und dann nur so kurze Beschreibung
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Dazu kein SEO Boost aktiviert

Bevor du also mit Test und Befragungen der Kunden anfängst, würde ich dir raten die Basics zu erledigen.
    Ich hab auch ewig viel auf meiner Liste stehen was ich alles machen will / muss. Wegen Laden komm ich immer nur so halb dazu.
    Die SEO Basics musst dringen von Angang an beachten, sonst arbeitet man nachher alles doppelt und verliert das bischen ranking das man schon hatte erstmal wieder.

Aktiviere Seo Boost für alle Bereiche vom Shop

Der Artikel hier
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    nennt sich nur Dolce Gabbana - dachte das ne Marke und kein Produkt. Was is das für ein Teil? Dann Umlaut Fehler in der Beschreibung. Bei nem Artikel der mehr als 50 EUR kostet schaut man schon bei der Summe schau ich 10x
    Und dann schau ich ob der Anbieter existent ist, Trust hat. Kundenbewertungen, Meinungen.
    Wer so teueres Zeug verkauft muss profesionell auftreten.
    Nimm lieber 10 EUR mehr je Produkt und investiere die 1000 EUR in Designer und Texter

3. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    und das schlimmste
    Gambio Link und Hinweis im Footer entfernt und nicht mal im Impressum...
    Das wie Mercedesstern oder Ferari Pferd vom Auto abschrauben :(
    Macht man nicht.

4. stephan_ilka
    stephan_ilka Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Puuuuh, da habe ich ein bisschen Arbeit vor mir, aber vor allem danke für das Feedback. Tut gut zu wissen, was man nicht wusste. Werde mich dran machen und vielen Dank an alle für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!

Grüße.....:):):)

5. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    apropos Impressum:

upload_2019-9-6_18-58-25.png

Bei den Angaben zum Großkonzern fehlt die Gesellschaftsform.
    Oder sollte es sich um eine popelige Einzelfirma handeln?
    Die Firma eines Kaufmannes hat einige Vorschriften zu erfüllen. Eine davon ist die Firmanwahrheit.

Wikipedia schreibt dazu:
    "Firmenwahrheit bedeutet heute: Die Firma darf nicht irreführend sein, das heißt geeignet „eine Täuschung über die Art und den Umfang des Geschäfts oder die Verhältnisse des Geschäftsinhabers herbeizuführen“ (§ 18 Abs. 2 HGB). "

Einen CEO gibt es im deutschen Handelsrecht nicht. Alles abmahnbar.

6. stephan_ilka
    stephan_ilka Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Kurzer Nachtrag.....

Leider kann ich bei über 1300 Artikeln die Beschreibung nicht ändern (was ich gerne machen würde, denn die italienische Übersetzung ins Deutsche ist grauenhaft:rolleyes:), da die Artikel sich permanent und schnell austauschen (Saisonware). Es ist Outlet und wahrscheinlich muss ich das auch genauso kommunizieren, da die Ware direkt vom Lieferanten an den Kunden versendet wird. Also Dropshipping. Teilweise ist die Ware ein bis zwei Saison alt und deshalb der enorme Rabatt.

Jetzt wird mir klar, was ich falsch gemacht habe!!! Klar muss der Kunde von einem Fake ausgehen und der Shop absolut unglaubwürdig rüberkommen....... Super geiler Tip!!! :)Dafür Danke an alle!!

Ich muss den Shop klar als Outlet definieren und den Kunden auch so willkommen heißen.

Die Schrift hat sich vor einer Woche nach CSV Import wie immer mit UTF8 und Text auf einmal geändert und ich bekomme das nicht weg. Seit ich vor zwei Wochen große Bilder auf der Startseite hatte, hat sich auch die Mobilfähigkeit verändert. leider gibt es kein Screenfly mehr und ich finde kein Ersatz. Mit Google lässt sich das trotz Test nicht lösen, da nichts angezeigt wird.

Alle anderen Dinge sind teilweise schon geändert. AGB deshalb in dritten Person, dachte da Fremdlieferant (Dropshipp). Werde das auch nochmals prüfen und ggf. ändern.

Danke nochmals an alle für die wertvolle Unterstützung:):):)

7. stephan_ilka
    stephan_ilka Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Christian,

hast Recht. Alte Gewohnheit....ist raus:)

8. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    Du schreibst Deine AGB selbst?
    Mutig.Da kannst Du auch die ersten fünf Seiten aus dem lustigen Taschenbuch abschreiben.
    Sowas lässt man normalerweise einen spezialisierten Anwalt machen.

9. stephan_ilka
    stephan_ilka Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Natürlich schreibe ich meine AGB nicht selbst. Falsch ausgedrückt. Mein Bruder ist Anwalt. Den lass ich das prüfen....;)

10. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    investiere 10 EUR im Monat für (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Dann hast AGB, WRB , Datenschutz und Impressum immer rechtssicher