Man kann ja beim Artikel ein Datum eingeben wann der Artikel erhältlich sein wird. Dieses wird aber im Frontend nicht angezeigt. Da steht nur "Lieferung erfolgt nach Erscheinen". Warum kann man ein Datum eingeben, wenn dieses aber dem Kunden nicht angezeigt wird?! Oder habe ich eine Einstellung verpasst? Und im WK steht dann nur noch die normale Lieferzeit; da ist von "bald" nicht mehr die Rede
Das regelt die Anzeige des Ribbon und wie lange es auf der Startseite unter "In kürze bei uns" angezeigt wird. Ich würde (für den Moment) eine zusätzliche Lieferzeit dafür anlegen, So etwas wie " 3-5 Tage nach Erscheinen" Dann steht das überall, also auch im WK und in der Bestellbestätigung.
ok, aber es wäre doch sinnvoll wenn das Datum dem Kunden automatisch angezeigt werden könnte. So muss man das alles händisch machen; am besten noch dazu ein eigenes Textfeld anlegen........
Also wenn beim Artikel der Haken "Erscheinungsdatum anzeigen" gesetzt ist, dann wird das entsprechende Datum zumindest auch im Frontend des Artikels angezeigt.
Ich glaube fse400 hat recht, ich habe die Anzeige aber bei mir raus genommen, weil ich das Feld für "Wieder da" - Produkte nutze. Schau mal unter der Artikelbeschreibung, ich meine das war an einem blöden Ort.....
Wenn Du im Erscheinungsdatum, etwas einträgst, dann steht das irgendwo unten. Ich habe das mal im Gambio Testshop probiert, das steht über den Social-Media-Button
Da gebe ich Dir recht. Da die Variable aber schon da ist, kann man sie ja vielleicht einfach in der standard.html verschieben, bzw. per smarty-Block irgendwo anders anhängen.