Hallo zusammen. Ich möchte gerne das Newsletter Abo im Footer 4. haben. Ich habe es soweit auch mit folgenden Befehlen geschafft: Es sieht wie folgt aus: Leider ist genau durch diesen Newletter der ganze Shop "zu breit" geworden. Ich muss zugeben, dass ich von CSS keine Ahnung habe. Mit HTML kenne ich mich ein wenig aus. Wenn man das nicht anpassen kann, dann nehme ich das einfach raus. Danke für jeden Tipp.
Moin Moin, wer kann mir Infos geben, wie der Newsletter im Footer eingerichtet wird, mit der richtigen CSS Einstellung?
Kann keiner helfen? Oder ist das so eine doofe Frage, dass keiner Antworten möchte? Habe ich irgendwelche Infos ausgelassen?
ohne es getestet zu haben würde ich mal sagen so... Code: <form action="newsletter.php" method="post"> <div style="width: 250px; margin-left: 5px;"> <div style="margin: 15px 0;"> <input class="form-control validate" data-validator-validate="required email" name="email" placeholder="Ihre E-Mail-Adresse" type="text" /> </div> <div style="margin: 15px 0;"> <input class="btn btn-primary btn-block" type="submit" value="Jetzt anmelden" /> </div> </div> </form>