Gibt es eine Shopversion bei der ein ausverkaufter Artikel bereits in der Artikelvorschau als ausverkauft oder ähnlich markiert werden kann? Ich habe eine Reihe von Artikeln die aktuell (oder nicht mehr) verfügbar sind, die ich aber nicht ganz aus dem Shop nehmen will. Für einen Kunden ist es aber ärgerlich (ich gehe da auch von mir aus) wenn er in einem Shop mehrere Artikel anklickt die sich erst dann als nicht verfügbar herausstellen. Ein auf nimmer Wiedersehen ist da sehr wahrscheinlich.
Im StyleEdit unter Produkte -> Ribbons -> Ausverkauft anzeigen Den Text und die Farbe kann man ja anpassen... Ab welcher Shop Version diese Funktion verfügbar war, kann ich nicht beantworten.
Hallo ReneT, bei meiner Shopversion sind leider nur die Farbeneinstellungen verfügbar. ich würde gerne mal einen Shop sehen mit dieser Funktion in der Artikelvorschau. Diese Einstellung scheint mir schon recht wichtig, ist auch recht informativ für einen selbst wenn man im eigenen Shop etwas überprüft.
Ich habe im Gambio-Testshop2 einen Artikel ausverkauft, mit entsprechender Ribbons-Einstellung unter Produkte und auch Caches geleert, kann aber keinerlei Hinweise auf ausverkauft sehen.
dafür sind bestimmt weitere Einstellungen unter "Lagerverwaltungs-Optionen" nötig NACHTRAG... https://www.gambio-shop.de/shop1/de...categories_id=0&keywords=KD56551&inc_subcat=1
was zeigt der Link? ich würde gerne in irgendeinem Shop einen ausverkauften Artikel in der Artikelvorschau sehen mit dem Vermerk "Ausverkauft"
gestern hättest du das Ausverkauft gesehen... da die Installation aber mehrfach täglich zurückgesetzt wird, sieht man es jetzt nicht mehr... Es sind weiter Einstellungen nötig.